vw teilemarkt

Frostschaden am Lupo!

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hallo Leute...wisst ihr noch im letzten Jahr...wie a..kalt es war und wieviele Lupos den Frosttod gestorben sind. Und wie viel dies hier diskutiert wurde=? Ja das war echt der Hammer...Ich hab damals viel gegrübelt. Ich hab meinen 1.0 Lupo noch...fahre aber Langstrecke. Und ich bin aus dem besagten Baujahr raus usw...

Aber denkt dran...wir sollten dies nicht in Vergessenheit geraten lassen. Keine Panik machen aber daran erinnern und aufpassen!

Der Link damals aus 2003....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf gute Fahrt durch den Winter.



  • lupotreff.de
    #2 - 16.10.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17184 f ostschäden am lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences