vw teilemarkt

Hochtöner -.-

HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

so da ich mir ja die komplett anlage von hifonics gekauft habe
http://cgi.ebay.de/HIFONICS-AUTO-HIFI-ANLAGE-Bass-Paket-P16-Komplett-SET_W0QQitemZ350264725437QQcmdZViewItemQQptZKomplettanlagen?hash=item518d678fbd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


habe ich noch die frage wo platziere ich am besten die 4 hochtöner?
ich will sie ALLE vorne haben genauso wie die 4 16er lautsprecher der rest wird im kofferaum platziert.

jetzt die fragen WO bau ich die 4 Hochtöner ein ?
WO machen sie ma meisten sinn?
Wie bekomme ich die orginalen hochtöner raus ?
Bekomme ich 2von meinen hochtönern an die stelle wo
EIN orginaler ist?

Danke schon im vorraus für eure antworten
MfG



Das denke ich nicht, dass du zwei im Platz von einem bekommst, wird mit einem schon eng...
was ich schon öfters gesehen hab ist ein Hochtönner inner B-Säule...
Die orginalen Hochtöner kriegst du eigentlich simpel raus... mit einem schraubenzieher vorsichtig das Gitter entfernen am besten mit Lappen zwischen Gitter und schraubenzieher, darunter ist dann der Hochtöner in einer Art Kunstoffwanne,kannst auch im Forum suchen findet man auch was


HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

hmm neee in die b säule will ich sie eigentlich nicht rein wenn dann schon in die a säule...
hmmm wenn ich einen in die a säule mache und den anderen vorne rein wo die orginalen sind ... wie bekomme ich da kabel hin ? (wegen frequenzweiche)



HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

hmmm... kann keiner weiter helfen?


Bau dir die 4 TMTs in Doorboards und 2 HTs aufs Armaturenbrett, fertig!
4 Hts braucht man nicht!
Bei deiner Amp würd ich sagen kanal 1 und 2 das Kompo passiv trennen ht und tmt in die weiche und von da aus zur amp und auf kanal 3 und 4 dann die anderen beiden tmts aus dem anderen compo direkt ohne weiche rein und an der Endstufe trennen (aktiv).Die hts aus dem 2. compo als ersatzteile lagern

gruß


HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

ok danke


Würde auch nur 2 Hochtöner verbauen. Allerdings dann stehend und auf den Fahrer ausgerichtet. Entweder im Spiegeldreieck einlaminieren oder aufs Armatrurenbrett machen.


habe meine HF Hochtöner da wo die originalen sitze...vll nicht die aller beste lage, aber am besten versteckt... und ehrlich,...fürn normalen gebaucht reicht das


HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

das stimmt wohl habe sie jetzt auch da rein, leider bekomm ich keine 2 rein :(



lupotreff.de
#10 - 02.03.2010hochtöner einlaminieren vw lupo hochtöner ersatzteil wo platziere ich hochtöner site:lupotreff.de vw lupo hochtöner wo bau ich meine hochtöner ab besten ein ersatz hochtöner vw lupo lupo hochtöner ins spiegeldreieck &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciqbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17185&ei=pnbft_vxoixgtaao893bdq&usg=afqjcnhjx5ylqcsl_ho1gy-i4jlpytx4ma&sig2=tsuiafj64h-ulpywohgflq wo bau ich hochtöner ein wo bau ich beim lupo die hochtöner am besten ein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences