vw teilemarkt

Radio Kaufempfehlung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich war eben im Media Markt und hab mich mal dort vom mehr oder weniger fachkundigen Personal beraten lassen bezüglich eines Radios!

Also ich hätte gern eins mit einem einfachem Handling (also kein Stick zum umschalten! lieber einfache Tasten) Dann sollte es für eine gut Anlage reichen! Also was normales aber schon vernünftig! Am liebsten wäre mir noch Bluetooth für Handy bzw Navi. Dann natürlich Mp3 fähig und am liebsten mit USB oder sowas.

Hab da auch schonmal geguckt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber eigentlich zu teuer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich bitte euch um eine Bewertung der Artikel, da ich nicht soo viel Ahnung habe! Könnt auch gern was anderes empfehlen

    Schonmal DANKE DANKE DANKE!



  • gelöschtes Mitglied

      hey,

      kann dir leider zu den artikel auch nicht wirklich viel sagen.

      Hab bei mir ein Panasonic verbaut und bin voll zufrieden damit. ich kann alles separat einstellen.
      Was ich dir auf keine Fall empfehlen kann ist Blaupunkt. Meine Sister hat eins drinnen und in unseren Rettungsdienstfahrzeugen haben wir auch einige verbaut und finde die nicht den Hit. Aber ist meine persönliche Meinung.

      Würde einfach mal zu Media Markt oder Saturn fahren und mich dort beraten lassen. Denke das hängt auch damit zusammen, was du haben willst.

      Gruß


      Zitat:

      Also ich war eben im Media Markt


      genau lesen Satie



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa im media markt und auch im saturn sagen die alle die wir haben sind gut! nur die unterschiede versteh ich nicht! die aber auch nicht!^^ naja ich wollte mich mal vielleicht nach erfahrungsberichten oder so umhören! hab ja auch oben geschreiben was ich so ungefähr brauche! danke schonmal!^^


      Wennst die Radios googelst stößt auch immer wieder auf Erfahrungsberichte.
      JVC kann ich dir aus eigener erfahrung empfehlen.
      Ich glaube aber kaum das du hier jemanden findest der dir zu jedem Radio was sagen kann.

      gruß Gonzo


      gelöschtes Mitglied

        Lesen? Was ist das?

        Sorry, hab deinen Post nur kurz überflogen und die hälfte natürlich wieder nicht gelesen.
        Also weiß ja nicht wie des bei euch im Media und Saturn ist, aber bei uns in Ingolstadt wird man da schon richtig beraten und bekommt auch die unterschiede erklärt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oke klar! hab auch die kundenrezenzionen gelesen! aber ich weiß zum beispiel nicht ob so ein radio für eine zukünftige anlage in ordnung ist! sowas wollte ich vor dem kauf mal euch fragen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ satie
        leider hier nicht wirklich die berater laufen hier eher weg bevor die freiwillig beraten!^^


        gelöschtes Mitglied

          was denn das für ein mist bei euch?
          mir fällt aber auch grad kein andere laden ein, der eine vielzahl an radios verkauft.
          hoffe hier finden sich noch ein paar leute die dir helfen können?



          Da musst speziell in nen Car HiFi Laden, z.B. ACR.
          Die haben auch ne menge Radios da und du kannst sie testen.
          Und später wenn ne Anlage brauchst wissen die auch schon bescheid.
          Such dir doch so einen und geh da hin, beim Saturn verkaufen halt meist ungelernte Leute.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oke danke schonmal! aber wer noch ne radio tipp hat, ich bin weiter offen!


          Sag du mal ne Preisvorstellung und sag nicht Preis egal,ansonsten gibt es keinen weg an dem P 88RS vorbei meiner meinung nach
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • kostet glaube 450eur oder so...


        • Also ich bin mit dem Hersteller CLARION sehr sehr sehr zufrieden habe noch keine Probleme mit dene gehabt habe 3 Radios von den schon gehabt und eine Menge verbaut

          Meine Emfehlung


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences