vw teilemarkt

EinzelDrosselKlappen

Röschti
  • Themenstarter
Röschti's Lupo

Servus,

Kann mir jemand sagen obs fürn lupo gti EDK´s gibt und wenn ja evtl. paar bilder oder links?!

Greez Röschti



ohne schild.JPG
ohne schild.JPG

Also als Umbausatz denke ich mal nicht.. kann man soich sicherlich aus dem Rennsportbereich besorgen und mit ner eigenbau Brücke machen aber die Frage ist was sagt der Tüv... musste mal bei Sorg Motorsport oder so gucken
für die älteren Motoren bekosste fertige Brücken..


Bei DBilas gibts bestimmt auch was passendes. Eifach mal anrufen oder bei VGS.

Ich baus mir lieber selber, mal ein Bild von meiner Ansaugbrücke die angefertigt wurde...



11.JPG
11.JPG

Röschti
  • Themenstarter
Röschti's Lupo

jagut dem TÜV denk ich wird das nich so gefallen aber naja bis dahin sind ja immer 2 jahre.
Danke schonmal für die empfehlungen werd ich mal rein schauen.


lupotreff.de
#5 - 18.10.2009einzeldrosselklappe vw einzeldrosselklappen eigenbau vw vgs einzel drosselklappen einzeldrosselklappen tüv welche einzeldrosselklappen auf vw tüv einzeldrossel einbau einzeldrossel vw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=lupo gti einzeldrossel einzeldrossel eigenbau vw vw einzeldrosselklappen einzeldrosselklappen was bringt einzeldrosselklappeneinspritzung lupo vw lupo gti einzel drosselklappe lupo einzeldrossel vgs einzeldrosselklappen vw eigenbau einzeldrossel einzeldrossel vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16226.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences