vw teilemarkt

VW Freunde Dreiländereck

vwfreundedle1
  • Themenstarter
vwfreundedle1's

Hallo schaut doch mal vorbei ! Sind mittlerweile in den kreisen BOR,ST,EL und HSK vertreten ! Wer interesse hat kann sich gerne bei uns melden!
www.vw-freunde-dle.de



in ST hehe


zu dem sau haufen will doch keiner dazu gehören




gelöschtes Mitglied


    Ist das nicht diese Gruppe Alkoholiker die immer so einen T5 mit Sprit bei haben ... ich meine gesehen zu haben das sie völlig betrunken neben ihren Autos geschlafen haben ...

    Gruß
    Wolf



    Ach mensch Wolf, jetzt wo du's sagst...

    Nu weiß ich auch wo ich die hinstecken muss


    Zitat:

    ich meine gesehen zu haben das sie völlig betrunken neben ihren Autos geschlafen haben ...



    grööööhhll

    ach jetzt machts klick dann gehörte die person die aufem weg zum lausitzring aufem rastplatz neben seinem auto gepennt hat bestimmt auch zu der truppe


    Zitat:

    Ist das nicht diese Gruppe Alkoholiker die immer so einen T5 mit Sprit bei haben ... ich meine gesehen zu haben das sie völlig betrunken neben ihren Autos geschlafen haben ...


    Guten Tag hier ist dann ma der LUST LASTER mit dem sprit an Bord! An alle schöne grüsse und ach ja Leute mit Bus schlafen im BUS



    noch soeiner

    ja dann mal herzlich willkommen


    Da da ..siehste ..

    die Olle will nur nichts abgeben ...tse






    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    noch soeiner


    und noch einer


    "systemadministratot"

    Das ist also das Kellerkind Mit Modellauto?

    Invasion

    Ebenfalls


    Ey Wolf wird hier jetzt echt JEDER reingelassen?




    Von mir auch mal herzliches und viel Spaß hier....

    Greeetz


    Zitat:

    Das ist also das Kellerkind Mit Modellauto?


    wat wat wat? glaub et hackt

    scheiß vorurteile hier und so


    Zitat:

    scheiß vorurteile hier und so


    ..öhm bist du das nicht mit dem Motorrisierten MP3 Player ...*duck und weg*


    Gruß
    Wolf


    bin erst diese saison dabei und immer nur als beifahrer...

    Gruß Christian


    ah dann bist du der Beifahrer von dem Ofen ..

    also erst einmal Herzlich Willkommen hier ..


    Gruß
    Wolf


    Das Dreiländereck is aber noch recht weit von euch entfernt, oder sehe ich das jetzt falsch?
    Aachen ist doch da...


    Grüßt euch.

    Viel Spaß hier bei den Kaputten

    Greetz


    Zitat:

    Das Dreiländereck is aber noch recht weit von euch entfernt, oder sehe ich das jetzt falsch?
    Aachen ist doch da...


    Ja das ist richtig, wir haben bei uns den Drilandsee. Daraus wurde unser Name Gezogen. Ist ja ne lustige truppe hier. Hätte ich nicht gedacht das ihr auch ohne Alc so drauf seid!


    AAAAAAAAAAAAAAAchsooooo
    Und ich dachte schon es gibt nen Club hier im Raum Aachen... ^.-


    lupotreff.de
    #23 - 20.10.2009vw-freunde-dle vw freunde dreiländereck t5 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/big/7000/7084_1.jpg vw feunde dle tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7084_1.jpg vw bus dreiländereck vw treffen zeven 2012 vw-freunde-dle.de &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0chmqfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17195&ei=848numbwd4nn4qthnitbcg&usg=afqjcnequ2noepyueqczmmsng85paq2w6g&sig2=p4i8jaw77lwm9sudngnkvg vw freunde dreiländereck tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/big/7000/7084_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences