vw teilemarkt

Inspektion Lupo GTI 120TKM

TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Hallo,
bei unserem Lupo GTI der jetzt 120TKM gelaufen hat geht die Inspektionslampe an.
Also ich kann die mit VAG Com selbst deaktivieren usw. Würde den Service jetzt gerne selbst machen.
Was machen die alles beim GTI?
Also Zahnriehmen hatte ich vorher schon mal gemacht. Bremsen sind noch gut.
Kann mir da einer mehr sagen?

GRuß Toby



ist normal der große kd mit sämtlichen filtern und kerzen soweit ich weiß


Die Inspektionslampe kann man auch ohne VAG Com deaktivieren, wenn man den Service selbst durchführt . Das Handbuch verrät auch wie



-Zahnriemen erneuern inkl. Wasserpumpe (in deinem Fall natürlich nich
-Zündkerzen erneuern
-Ölwechsel inkl. Filter
-Innenraumfilter wenn nötig, falls ja drauf achten ob m. Aktivkohle oder nich
-Luftfilter wenn nötig, ggf. reinigen
-Servofl. kontrollieren
-Kühlfl. auf Frostschutz übprf. ggf. nachfüllen, bzw. ab 4J.Alter kann man auch mal neue nehm
-Scheibenwischwasser überprf.
-Türscharniere/Klappen/Schlösser schmieren
-Türgummis schmieren
-Scheibenwischer kontrolieren ggf. erneuern
-Reifen kontrollieren/ Luftdruck prüfen
-Licht kontrollieren, ggf einstellen
-Kraftstofffilter erneuern, falls vorhanden
-je nach Ausstattung, Getriebeöl kontrollieren, ggf. erneuern...

...mehr fällt mir nich ein, obwohl bestimmt was fehlt

Gruß Toby


lupotreff.de
#5 - 19.10.2009vw lupo gti service filter zahnriemen kerzen inspektion lupo mit zahnriemen erneuern lupo 3l zahnriemen erneuern zahnriemen kosten lupo gti lupo gti inspektionen inspektionsplan vw lupo 120tkm lupo gti zahnriemen dauer inspektionsplan lupo gti service inspektion lupo gti kosten lupo gti inspektion was alles &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=lupo gti serviceintervall 120 inspektion lupo inspektion 120tkm vw vw lupo 120tkm inspektion vw lupo scheibenwischwasser nachfüllen inspektion vw lupo gti vw gti inspektion vw inspektionskosten lupo 16v wann ist zahnriemenwechsel bei lupo gti notwendig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17207&ei=sz0auloxd4pftabx0mi5bg&usg=afqjcnep6beczonxommlat5o-aubjz2eog&sig2=isyr2jzc2yxk-u_fkt_cta
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences