vw teilemarkt

Kühlerfrostschutz

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Tach Leute!

Ich habe da mal so ne Frage zum Kühlerfrostschutz. Sowiet ich weiß, darf man Frostschutzmittel nicht miteinander mischen. Also nur eins von einem Hersteller verwenden. Jetzt habe ich zZ nen rotes drin und im motorraum klebt nen sticker wo irgendeine Spzifikation steht. Hat VW da irgendein beseonderes welches mich dazu zwingt zu den Vögeln hinzufahren?

Habe nämlich meinen Frostschutz geprüft und der geht nur bis knapp -10° und das mir hier für das schöne und kalte Sauerland zu wenig und ich will da jetzt kein Scheiss reinpunshen^^

Vllt. ne doofe Frage, aber da so alltäglich das ich mich damit nie auseinander gesetzt habe...



das rote ist das g12.ist dür alu motoren.man sollte das grüne nicht mit dem roten mischen kannst also auch zum atu usw fahren und denen sagen das du das rote drin hast und die geben dir dann das richtige.nimm aber bißle mehr mit da du ja wasser ablassen solltest


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

genau, grün und rot nich mischen^^ das meinte ich. Aber damit ist mir schonmal gut geholfen! Dank dir



gelöschtes Mitglied


    *lach* hättest meins haben können.Das hatte -50 Grad
    Habs mit Wasser verdünnt.


    lupotreff.de
    #6 - 20.10.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17218 vw lupo 1.0 kühlerfrostschutz kühlerfrostschutz 50 grad kühlerfrostschutz -40 grad lupo 1.0 wasser ablassen &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cdiqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17218&ei=tdpoujxofptb4qsp_ydaba&usg=afqjcng7zb1cba8ccwptlqdonm7tzdsqvw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17218&ei=-wj3umnhccap4gtwmic4ca&usg=afqjcng7zb1cba8ccwptlqdonm7tzdsqvw&cad=rja kühlerfrostschutz lupo 1.0 rot frostschutzmittel lupo rot oder grün
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences