vw teilemarkt

Wie bezeichnet man die Blende unterhalb des Grills

Ich glaub das dingen heißt Frontmaske ... evtl. auch Brille.

Wenn dir das bei VW zu teuer ist, frag mal in einer Freien Werkstatt, aber so der Aufwand kann das doch eigendlich nicht sein.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Frontmaske ist reichtig.
    Musste diese auch austauschen..

    Gruss
    Jan79


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    DANKE für Eure Info!



    Habe es mahl bei VW machen lassn und ich war mit lackieren 170€ los


    gelöschtes Mitglied

      ichsag dazu immer ganz profan "blinkerleiste".

      und sowas instabiles und wackliges hab ich noch bei wenigen autos gesehen.

      gruss,
      tom


      Richtig!


      jupp,
      jedesmal wenn ich datt dingen demontiert hab hatte ich das Gefühl, dass ich jeden moment zwei hab.


      Habe dem Ding mal in einem früheren Thread den Namen "Vogeltodesbalken" gegeben. Bei mir ist da nämlich mal einer vorgeflogen. So bei 120 ungefähr. War natärlich direkt hin dat Ding, und der Vogel auch. Frustrierend!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences