vw teilemarkt

Lupo Kofferraumbeleuchtung

Red Devil
  • Themenstarter
Red Devil's Lupo

Würde mir gerne im Kofferraum noch ne Beleuchtung anklemmen.

Liegt dort irgendwo schon ein Kabel welches ein Signal
vom Schloß beim öffnen der Heckklappe bekommt?

Oder wie kann ich das am günstigsten anklemmen?

Mfg



ja richtig da hats diesen kofferraumkontakt. links unter der abdeckung

schau mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/398

hab das auch gemacht so wie dort beschrieben... (von mr. arosa) viell. findest auch noch was auf www.exserienlupo.de...


alternativ eine osram dotit? habe ich auch drin,ist einwandfrei.
ansonsten mal im baumarkt stöbern,da gibt es led-lampen,deren gegenstück ein magnet ist. magnet auf den deckel kleben,lampe in den kofferaum...schwenkt der magnet weg-->lampe brennt



Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


  • lupotreff.de
    #5 - 02.03.2016kofferraumbeleuchtung arosa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17221&ei=_f71t_idfoariqfahpjobg&usg=afqjcnfkoppimhnr58r2m11yvrflquxvca &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17221&ei=msjouknedcsxtaadjohwbg&usg=afqjcnfkoppimhnr58r2m11yvrflquxvca&sig2=26shevghzkfpkawjir3dyg&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences