vw teilemarkt

Getriebelager fast schrott

16v-lupo
  • Themenstarter
16v-lupo's Lupo

Mein getriebelager macht sich dünne und werkstätten haben darauf kein bock wechseln lieber reifen wo bekomm ch schnell und günstig austauschgetriebe für mein 1.4 16v her ?

Besteht auch die möglichkeit ein 6 gang einzubauen ?



Guck hier mal im Forum unter Getriebe, dass ist alles schon einmal ausführlich beschrieben worden. Auch wo man es günstig machen lassen kann.


16v-lupo
  • Themenstarter
16v-lupo's Lupo

schon versucht sind so viele bis ioch die alle durch hab ist ne woche rum muss bis zum we was auf der hand haben gucke weiter durch aber über tips würde ich mich immer freuen



Getriebe überholen lassen, kostet um die 400-800 Euro mit Ein/Ausbau.(beim Getriebehansel/einer günstigen Hinterhofwerkstatt)
Ein neues Austauschgetriebe bei VW ist viel zu teuer... Ein/Austauschgetriebe vom Schrotti ist mit dem Kauf dessen und dem Ein/Ausbau vom Kostenfaktor ähnlich dem Überholen aus 1. Position.
Frage die kleinen Werkstätten bei dir in der Nähe oder Google nach Getriebeinstandsetzer... letztere könnten deinem Lupo auch ein etwas anders übersetztes Getriebe verpassen... aber der Preis wird dann wohl in die Höhe schnellen, sodass es sich kaum lohnen wird.
Viel Erfolg


Bis vor kurzem hätte ich dir noch ein fast neues anbieten können.
Wenn du wechselst, hol dir gleich ne längere Übersetzung, such also nach anderen Kennbuchstaben!
Irgendwo schwirrte mal so ne Liste rum.


16v-lupo
  • Themenstarter
16v-lupo's Lupo

Zitat:

hol dir gleich ne längere Übersetzung

hehe von nem arbeitskollegen der schwager baut macht mir das getriebe nun für 300 plus material wenn vorraussichtlich macht er mir den 5 gang auch länger mal schauen


Also Material kannste für die Lager und Simmerringe mal 200 einplanen für den längeren 5ten Gang auch noch mal 200 plus das was noch erneuert werden muss...


lupotreff.de
#8 - 22.10.2009getriebelager lupo wechseln lupo getriebelager erneuern getriebe lager erneuern lupo was kostet ein wechsel des getriebelagers getriebelager erneuern kosten lupo getriebe uberholen lupo getriebe lager jetzt besser 6 gang getriebe lager wechseln vw lupo getriebe wechsel was kostet ein austausch der getriebelager? vw lupo getriebe machen lassen lupo getriebe lagersatz was kostet getriebelager erneuern? getriebe hauptlager wechseln getriebe vw lager wechseln lupo lagerschalen wechseln kosten getriebelager tauschen lupo getriebelager tauschen teuer lupo lupo getrieb überholen getriebe überholen lupo kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences