vw teilemarkt

Lupobilder

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Ich hab mal aud langer weile für mein browsergame ein profilbild gebastelt und wollte mal nach dem Feedback fragen, ich hab so noch nicht viel ahnung von fotoprogrammen aber ich hab mich mal rangesetzt und das ist das erste ergebnis



lupo pennergame1.jpg
lupo pennergame1.jpg

hm ..
was soll ich dazu sagen ...

also da dein Auto mehr den schwarz/weiß Eindruck hinterlässt würde ich die Wölfe schwarz/weiss machen.

Ansonsten hätte ich noch zu lästern das man sieht wo du was auf und eingesetzt hast ..

Aber sonst von der Idee her recht nett ..

Gruß
Wolf


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja war ja auch nur mal ein versuch, ich muss mich erstmal in das programm reinfuchsen, da sind auch noch funtionen bei das sind momentan bömische wälder, aber wir sine ja lernfähig nech....



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences