vw teilemarkt

endstufen problem

koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

hallo erst mal ich habe da so ein kleines Problemschen und zwar hatte meine Freundin Geburtstag und ich habe platzt gebraucht, also habe ich kurzer Hand die Bassbox aus gebaut. Gestern beim Einbauen habe ich dann gemerkt das meine Bassbox nicht mehr geht wieso ?

erst ging sie nur so 2 sec mittlerweile geht sie gar nicht mehr

an der Endstufe sind zwei LED ein rotes (das nicht mehr geht )
und ein grünes für power ( das geht)

?
bitte um hilfe



Also es scheint ja, das Saft an der Endstufe ankommt. Da die grüne Lampe leuchtet und die rote (Störungsled) nicht leuchtet. Dann würde ich die Kabel für das Soundsignal noch mal überprüfen ob die richtig angeschlossen sind (+/-). Eventuell ist auch durch den Ausbau ein Kabel beschädigt worden. Das Kabel vom Radio ist richtig angeschlossen? Ohne Signal vom Radio hast du keinen Bass

Also ich würde def. erst mal die Kabel für den Sound kontrollieren

Greetz,
Lars


haste + und - der basslautsprecherkabels zusammenbekommen? hatte mal ne stufe die ging dann auf "störung" da musste ich die erstmal stromlos machen zum entsören....



Es liegt ja sogesehen keine Störung an der Endstufe an, da die rote LED nicht leuchtet Aber kontrolliert das trotzdem mal.


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

ok prüfe noch mal alles (alles raus und wieder rein kotzt )
Hoffe nur das es dann wieder geht!

Trotzdem Danke Jungs
LG koepge


lupotreff.de
#6 - 22.10.2009vw problem endstufe vw lupo rotes licht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences