vw teilemarkt

ABS Pumpenmotor defekt

Araldo
  • Themenstarter
Araldo's Lupo

Tag zusammen, die ABS Konntrollleuchte meines Lupo´s 1,7 SDI brennt dauerhaft- laut VW ist ABS Pumpenmotor defekt -TÜV steht diesen Monat an, glaube die verlangen ein funktionstüchtiges ABS-würde gern ABS in Heimarbeit wieder zum Laufen bringen,
wer kann mit Rep.Tipp helfen .. Gruß Araldo



Kuck mal nach den Sicherungen in dem Kasten auf der Batterie. Da gammelts gerne und dann kommen solche Fehlereinträge zustande.


Araldo
  • Themenstarter
Araldo's Lupo

Danke für deinen Hinweis, werde diese Sich. Bauteil der Pumpenmotor bekommt Spannung, läuft aber nicht...
will zur Autoverwertung und versuchen diese Hydrauliksteuereinheit komplett zu bekommen -
frage mich nur wie das mit der Huydraulikflüssig ist auffüllen und entlüften usw...



Araldo
  • Themenstarter
Araldo's Lupo

nachdem ich das Sicherungsbauteil (4Fach) auf der Batterie erneuert hatte (34,40Euro inkl. MwSt) ist die ABS Leuchte ist erloschen, d.h. ABS funktioniert wieder Danke nocheinmal für deinen Tipp


lupotreff.de
#5 - 13.11.2009fehlereintrag pumpenmotor abs defekt lupo vw abs leuchte preis lupo + abs abs-leuchte brennt abs sicherung lupo lupo sicherung für abs abs pumpe vw lupo neu abs pumpenmotor erneuern lupo abs leuchte defekt abs pumpe defekt kosten abs pumpe geht nicht brennt abs läuft der pumpenmotor dauerhaft abs-leuchte brennt lupo abs leuchtet permanent vw lupo abs pumpe brummt dauerhaft vw abs pumpe abs dauerhaft lupo lupo abs-pumpe läuft nicht an pumpenmotor fehlerhaft
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences