vw teilemarkt

Aussenspiegel

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo

sind die Aussenspiegel vom Arosa und Lupo gleich, also kann man sie untereinander tauschen?



gelöschtes Mitglied

    ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher.willst das sie gleich groß sind? Lg


    ja sind sie ,,,,,,,



    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    links und rechts kleine,...also ich habe einen kleinen fpr links und auch einen Interessenten! Nur ich möchte sichergehen, dass der passt!

    gibts mehr leute, die vll erfahrung dazu haben?


    Wenn du kleine haben willst ..
    brauchst du nur die Spiegel für den Lupo vor Baujahr 2000 bestellen da sind sie beide klein.

    Ich habe auch auf beiden Seiten kleine verbaut ...

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      .


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences