vw teilemarkt

Lupo Armaturenbrett in Arosa 6HS

Jules
  • Themenstarter
Jules's Arosa

Hallo,


ich habe mich hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe und ich kurz vorm wahnsinnig werden bin. Mal davon abgesehen das Jeder KFZ Mensch was anderes sagt.

Ich warne schon mal im Voraus ich habe keine Ahnung von der Materie und versuche mich so verständlich wie möglich auszudrücken ohne Fachwörter.

Also wir besitzen einen Seat Arosa (6 HS Müsste das sein)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • So sieht der aus.

    Meine Mutter, der das Auto gehört, hatte einen Unfall (Ihr wurde die Vorfahrt genommen) Dadurch ist der Airbag raus gekommen. Jetzt Brauchen wir ein neues Armaturenbrett mit Airbag.

    Ich bin nur langsam verwirrt weil jeder was anderes sagt. Und wir durch einen Falschen Rat schon ganz schön auf die Fresse gefallen sind.

    Welches Model muss der Lupo sein damit das Armaturenbrett in den Arosa 6HS Passt?

    Muss die Mittelkonsole und die Tachoanzeige auch vom Lupo sein oder kann man die vom Arosa wieder einbauen?


    Mir hat jemand aus dem Seat Forum die Seite empfohlen. Ich hoffe mir Kann jemand helfen.


    MfG Jule



  • helfen kann ich dir da jetzt nich..

    aber was mich interressiert ist warum du die vom lupo unbdingt einbauen möchtes und nich direkt eine vom seat arosa baugleichen nimms?

    mfg


    Jules
    • Themenstarter
    Jules's Arosa

    Hi,

    Von dem Arosa Model ist gebraucht nichts zu bekommen. Habe mir bei Ebay schon die Augen wund gesucht. Und habe mir bei den Schrotthändlern die ohren Blutig Telefoniert. Man bekommt vom alten Modell alles nachgeschnissen nur von dem ist nix zu finden.

    Und wenn ich weis welches Lupo Model passt habe ich höhere Changsen was zu finden.

    Klar ich könnte auch neue Ersatzteile vom Werk bestellen aber ich glaube der Preis ist dann für uns wirklich unbezahlbar. Wir müssen ja auch noch das einbauen bezahlen können

    MfG Jule



    gelöschtes Mitglied

      .


      Jules
      • Themenstarter
      Jules's Arosa

      Oh suuper !

      Vielen, Viiiiielen dank! Das Hat mir jetzt unglaublich geholfen edlich mal jemand der bescheid weiß!

      Wenn du mal fragen zu GFK hast oder wissen willst wo du günstig gfk herbekommst Kannst du mich gerne ansprechen. Unser Familienbetrieb ist ein GFK verarbeitender Betrieb. Also das ist was wo ich helfen kann.

      Achja und mit Polstern kenne ich mich auch aus.

      Nochmals Dankeschön. Das rätsel hat endlich ein ende

      MfG Jule


      lupotreff.de
      #6 - 22.10.2009seat arosa armaturenbrett abmontieren airbag 6hs vw lupo armaturenbrett airbag wechsel lupo airbag gleich arosa airbag unterschied seat arosa zu vw lupo wo sitzt das airbagsteuergerät beim arosa armaturenbrett lupo 3l seat arosa hs armaturenbrett lupo mittelkonsole verbauen armaturenbrett vw lupo wechseln 6hs wie lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2182_1.jpg vw lupo amaturenbrett ohne airbag lupo armaturenbrett für seat teile suchen arosa hs lupo und arosa gleich armaturenbrett lupo+ armaturenbrett arosa armaturenbrett abmontieren arosa mit lupo armaturenbrett arosa amaturenbrett
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences