vw teilemarkt

Lupo Armaturenbrett in Arosa 6HS

Jules
  • Themenstarter
Jules's Arosa

Hallo,


ich habe mich hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe und ich kurz vorm wahnsinnig werden bin. Mal davon abgesehen das Jeder KFZ Mensch was anderes sagt.

Ich warne schon mal im Voraus ich habe keine Ahnung von der Materie und versuche mich so verständlich wie möglich auszudrücken ohne Fachwörter.

Also wir besitzen einen Seat Arosa (6 HS Müsste das sein)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • So sieht der aus.

    Meine Mutter, der das Auto gehört, hatte einen Unfall (Ihr wurde die Vorfahrt genommen) Dadurch ist der Airbag raus gekommen. Jetzt Brauchen wir ein neues Armaturenbrett mit Airbag.

    Ich bin nur langsam verwirrt weil jeder was anderes sagt. Und wir durch einen Falschen Rat schon ganz schön auf die Fresse gefallen sind.

    Welches Model muss der Lupo sein damit das Armaturenbrett in den Arosa 6HS Passt?

    Muss die Mittelkonsole und die Tachoanzeige auch vom Lupo sein oder kann man die vom Arosa wieder einbauen?


    Mir hat jemand aus dem Seat Forum die Seite empfohlen. Ich hoffe mir Kann jemand helfen.


    MfG Jule



  • helfen kann ich dir da jetzt nich..

    aber was mich interressiert ist warum du die vom lupo unbdingt einbauen möchtes und nich direkt eine vom seat arosa baugleichen nimms?

    mfg


    Jules
    • Themenstarter
    Jules's Arosa

    Hi,

    Von dem Arosa Model ist gebraucht nichts zu bekommen. Habe mir bei Ebay schon die Augen wund gesucht. Und habe mir bei den Schrotthändlern die ohren Blutig Telefoniert. Man bekommt vom alten Modell alles nachgeschnissen nur von dem ist nix zu finden.

    Und wenn ich weis welches Lupo Model passt habe ich höhere Changsen was zu finden.

    Klar ich könnte auch neue Ersatzteile vom Werk bestellen aber ich glaube der Preis ist dann für uns wirklich unbezahlbar. Wir müssen ja auch noch das einbauen bezahlen können

    MfG Jule



    gelöschtes Mitglied

      .