vw teilemarkt

Belohnung ausgesetzt !

schweinerei



gelöschtes Mitglied

    habe viele lupoteile anzubieten aus "garagenfund":
    fahrwerk, rueckleuchten, winterbereifung, original alus und mehr...
    ausserdem ne gelb-silberne honda monkey!
    der preis ist heiss, die ware auch!

    nee, schlechter scherz.
    mein beileid zum dreisten diebstahl.
    ich hoffe, du bekommst zumindest die dir am herz liegende honda wieder.
    tip: durchforste mal in naechster zeit das inet und ebay nach ner monkey. sollte sie zweifelsfrei auftauchen, sofort polizei einschalten!

    gruss,
    tom


    das waren doch sicherlich Leute die genau wußten was sie in DEINER Garage finden würden.....evtl. waren es sogar dir bekannte Leute....vermute ich ja mal ganz stark...traurig,traurig!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tach zusammen,

    ihr werdet es nicht glauben aber wenn man sich mal durchs internet stöbert unter Rubriken Verkauf München & Umgebung, ratet mal was ich da gefunden habe ?!?!?!?

    Hab absolut nix gegen Ausländer, aber sobald diese eine Straftat begehen ist bei mir schluss mit lutig !

    Der Pole sitzt jetzt bei der Polizei. Die Monkey hab ich wieder aber der Rest ist schon verhöckert worden..........

    Gruss
    Jan79


    Na das nenne ich ja mal Glück im Unglück gehabt zu haben...
    ist ja wirklich schade das die anderen Sachen schon verkauft wurden aber wenigstens hast du deine Genugtuung und die Monkey wieder!


    für dich

    jetzt weiß ich warum in unseren loops "pol(l)enfilter"

    eingebaut sind....

    gratuliere dir, wenigstens die monkey deines opas haste wieder...


    greetz

    tommy


    find ich Super!

    Aber wenn man nicht alles selber macht ...
    Ich glaub nicht, dass die Polizei diesen Pisser gepackt hätte


    gelöschtes Mitglied

      gratulation, jan
      freut mich echt fuer dich.

      diesmal lief es wohl nicht nach dem alten sprichwort:
      "kaum gestohlen, schon in polen!"

      gruss,
      tom


      Hat der Kerl ja nochmal Glück gehabt, dass du ihn nicht auf der Monkey erwischt hast, oder?

      Ich freu mich für dich!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Danke !

      Bin auch total happy !
      Naja, vielleicht nicht total da der rest irgendwie nicht mehr auffindbar ist aber sonst passts scho ..

      Ein schönes Wochenende wünsch ich !

      Gruss
      Jan79


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences