vw teilemarkt

OMG

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so noch knapp einen tag, wer das gute stück haben will sollte bald bieten



Ich weiß nicht, was ihr habt. Die Front ist doch mal eine echte Alternative. Sie verspricht zwar mehr, als unter der Haube ist, aber das kann man ändern. Schade nur, dass auf der Front Chevrolet draufsteht. Der Rest (Heckspoiler, Rückleuchten, Seitenschweller, Aufkleber unter den Fensterkurbeln) ist natürlich geschmackssache.


ich frag mich eher was für eine "art" mensch dahinter steckt dem sowas gefällt... ich mein geschmäcker sind verschieden aber das ist doch echt schon Körperverletzung....



Zitat:

ich frag mich eher was für eine "art" mensch dahinter steckt


genau so ist es.
der rechtschreibung zufolge keine leuchte.
einmal schreibt er/sie Lack mit CK und einmal wieder nur mit K

von den restlichen schreibfehlern mal abgesehen


und selbst darauf wird geboten !
ob man den mit duden bezahlen kann


das könnte ja meine alte schürze sein!hab die ma aufn schrott geschmissen wer weiß wo die jetzt hängt!

aber bähhh neee da passt ja vorn und hinten nix!

mein geschmack isset net aber jedem das seine!


gelöschtes Mitglied

    mir fehlen die worte, sowas schlimmes habe ich lange nicht gesehen :(
    aber was der alles hat, wahnsinn

    "Moterhaubendampfer und heckklappen dampfer"


    Alter schwede geile karre, hab direkt mal 5000steine geboten


    da gibts echt noch leute die drauf bieten



    Ich finde, die Dezente A.T.U. Chromeaufklebeschrift, am Original Grill mit der Aufschrift "Racing" am gelungensten.
    Schade so eine Schandtat muss man eigentlich Retten, hat ja immerhin Standheizung und Tempomat.


    ...und satte 50 PS


    Jaaaa...geil das Moped . Das ist wirklich ein seltsames Phenomen. Es gibt Typen die basteln Sachen an die Karre, wo Du denkst...kann nich sein. Die schwören wirklich Stein und Bein, dass das so geil aussieht und die Komposition Ihrer angebauten Teile das Non Plus Ultra sei. Das glauben die wirklich . Über Geschmack kann man streiten aber manche Leute fehlt so das gewisse Feingefühl. Hatte ich letztens noch eine nette Diskussion mit einem Polizei Beamten bei einer Verkehrs Kontrolle. Er meinte auch, dass man direkt auf Anhieb sieht wenn jemand viel Zeit,Schweiß und Geld in sein Fahrzeug investiert oder ob die Karre einfach zusammengeschustert wird egal ob aussieht oder nich . Er nannte es dezent Asi-Tuning . Hab auch nen Kumpel, der hat sich quasi aus Jaffa Kisten nen Heckausbau gezimmert (unbezogen selbstverständlich), 2 GIGA Subwoofer von RTO reingehauen und präsentiert Dir dann in einer 2 Stündigen Besichtigung der Karre dass die zusammengezimmerte Scheisse jetzt das absolute sei ,Kopfschüttel . Diese Leute glauben WIRKLICH das das gut aussieht und wehe Du sagst was anderes (entsetzter Gesichtsausdruck ).

    Ich finds geil und vor allem lustig, was manche Leute unter schön verstehen.


    gelöschtes Mitglied

      alter, jetzt hat der für den karren auch noch 2.116 Euro gekriegt
      aber immerhin mit "Winterraifen"

      hoffentlich meldet sich der neue besitzer hier an und präsentiert das schmuckstück mal ausgiebig!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences