vw teilemarkt

Perfect Car Garantie

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ich hatte vor kurzer Zeit nen Thread geschaltet, weil einer meine Außenspiegel nicht mehr heizt. Da bekam ich ne Antwort,dass dies unter die Garantie das haftet.

Nun habe ich das Glas austauschen lassen und alles ist wieder in Ordnung.

Aber ich musste die volle Summe zahlen!

Habt ihr da Erfahrungen, weil es hieß, dass die VVD diesen Defekt nicht trägt, weil das Auto übr 5 Jahre alt ist.



Du hast zu der Garantie doch auch so ein Heft bekommen, oder nicht? Da steht drin bis zu welchem Alter und welcher Laufleistung die Garantie einspringt. Das ist dann auch nochmal je nach Teileart untergliedert. Ansonsten schrängt die Garantie ja nicht die Gewährleistung ein. Also ich würde mal den Händler fragen was da machbar ist.


lupotreff.de
#3 - 23.10.2009garantie kfz vvd perfectcar vvd versicherung perfect car car perfect garantie vw perfect garantie bedingungen vw lupo durchrostung gewährleistung volkswagen perfect carg arantie vw perfect garantie vw 17255 perfect car vvd pro vvd perfect car gebrauchtwagengarantie car garantie leistungen vw cargarantie vvd perfectcar gebrauchtwagengarantie perfectcar garantie von volkswagen perfectcar garantie 2010 vw car garantie erfahrungen mit perfect car was ist drin in der car garantie kosten vvd perfectcar forum car garantie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences