vw teilemarkt

Bastuck oder Jetex? 1.4 16v 75ps

orule
  • Themenstarter
orule's Lupo

Hi! Habe vor mir ne edelstahl komplettanlage zu kaufen...habe nen 1.4 16v mit 75 ps...die anlage soll schön dumpf und sein und darf im oberen drehzahlbereich ruhig n bisschen kreischen....möglichst laut soll es sein...bin eigentlich nurnoch am überlegen ob jetex oder bastuck(jeweils mittig)...eigentlich hätte ich mir shcn fast ne bastuck bestellt aber denn hier gelesen das die 'neuen' nich mehr so laut sein sollen und bevor ich die halbe reserveradmulde wegflexe wollt ich mal n paar meinungen einholn...

was bringt den größeren und besseren sound? mehr leistung? der preisunterschied spielt für mich keine rlle bin auch breit den abfuck bastuck preis zu zahlen wenn se besser is

also was meint ihr?



orule
  • Themenstarter
orule's Lupo

achs nchmal am rande es sll alles tüvig sein als kmm sachen wie ersatzrhr nich in frage


gelöschtes Mitglied

    Hi orule ,
    fehlt bei dir auf der Tastatur das "o" ?

    Zitat:
    "achs nchmal am rande es sll alles tüvig sein als kmm sachen wie ersatzrhr nich in frage "



    orule
    • Themenstarter
    orule's Lupo

    ne das 'o' fehlt nich aber da ich schon 2 mal orangensaft in mein laptop gekippt hab funzt das o ganz oft nich is ziemlich anstrengend aber ich hoffe man kann sich die o's denken


    " der preisunterschied spielt für mich keine rlle bin auch breit den abfuck bastuck preis zu zahlen wenn se besser is "

    dann kauf dir mal vorher nen neuen Lappi. spaß am rande.


    orule
    • Themenstarter
    orule's Lupo

    ja ne neue tastatur werd ich mir auch i-wann mal anschaffen müssen

    aber jez gehts mir erstma um den auspuff

    also...ich hoffe auf n paar das topic betreffende antworten


    Ich habe mir erst kürzlich die Jetex Gruppe A Edelstahl Anlage gekauft und bereits montiert. Ich habe einen, wie ich denke guten Vergleich, da ich erst kürzlich eine Bastuck Anlage beim gleichen Lupo (1.4 16V 75 PS) lang und ausgiebig Probe gehört habe (Kollege). Meine Meinung: Der Preisunterschied ist nicht gerechtfertigt was den Klang angeht.

    Die Bastuck ist schon sehr dumpf aber die Jetex die ich jetzt verbaut habe steht dem klanglich eigentlich nicht sonderlich nach. Die Jetex Anlage hat einen ziemlich guten dumpfen Sound und kreischt oebn rum richtig schön. Ich glaube auch (sagen zumindest alle die eine Jetex Anlage besitzen), dass sich die Anlage im Laufe der Zeit noch ein bisschen freibrennt und noch lauter wird. Ich fahre sie jetzt seit ca. 800 km und die ist schon böse laut . Qualitativ kann ich keine Aussagen machen, da ich nicht weiss, wie lange die Bastuck teile halten.
    Wenn Du Dir eine neue Anlage montierst, dann kaufe Dir unbedingt NEUE Auspuff-Gummis (wichtig). Der Unterschied zwischen gebrauchten und neuen ist enorm (mit den neuen Gummis hängt sie "viel" straffer).

    Die Jetex Anlage hat bei Ebay 389,00 € gekostet.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Jetex Edelstahl Anlage.

    Gruß
    Christian


    orule
    • Themenstarter
    orule's Lupo

    okay das hört sich ja gut an denn werd ich mir wohl den jetex holn vvlt bleibt denn ja sogar noch n bisshen kohle für ne neue tastatur

    vielen dank für die antwort


    also ich habe eine von Friedrich Motor sport und kann auch sagen nach knapp 300km das sie Dumpf und kernig klingt. ( und das bei ner 1l maschiene).



    lupotreff.de
    #10 - 27.10.20091.4 16v 75ps lupo 1.4 16v bastuck unterschied jetex bastuck lupo 1.4 bastuck mittig site:lupotreff.de lupo bastuck auspuff lupo 1.4 16v 75 ps lupo 1.4 16v sport bastuck &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciqbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17269&ei=geuguio3nytr4qt10ohidg&usg=afqjcnhv1vp_wlf2b7kuqj-rn9v-1q_jtq &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chqqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17269&ei=jbw2uovvo4lg4qsm0idgbq&usg=afqjcnhv1vp_wlf2b7kuqj-rn9v-1q_jtq &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17269&ei=ci9nuiqdkevt4qstyocqdq&usg=afqjcnhv1vp_wlf2b7kuqj-rn9v-1q_jtq vw lupo bastuck exhaust &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cd4qfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17269&ei=q6wsui-0dohstabh2yhqcq&usg=afqjcnhv1vp_wlf2b7kuqj-rn9v-1q_jtq &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjibekwckaawcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17269&ei=dza-ukolb-mm4gst0ocwbg&usg=afqjcnhv1vp_wlf2b7kuqj-rn9v-1q_jtq sportauspuff lupo 1.4 16v 75 ps vw lupo 1.4 16v 75 unterschied 1.4 16v unterschied vw lupo 1.4 16v bastuck bastuck dumpf bastuck lupo 1.4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences