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Bild 101 PS heck?

Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

Hallo Leute, hab schon gegoogelt aber ich find nicht!

Könnte mir mal einer bitte ein Bild geben vom 101PS Heck?
Wenn ich richtig liege hat das ja ne Ausspartung in der mitte wie der GTI oder?

Passt die ohne anpassung an den 6x?

gruß Bowser



sieht genau aus wie deiner , kleiner unterschied der hat genau wie der gti in der mitte den auspuff, allerdings nicht 2 rohre sondern ein ovales

etwas schlecht zu erkennen aber man sieht es


Foto(05).jpg
Foto(05).jpg
lupoheck.jpg
lupoheck.jpg

...



VW-Lupo-1-2-TDI-3L--
VW-Lupo-1-2-TDI-3L--

auch gut !


Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

danke Leute, schön das ihr so schnell geantwortet habt
tiefer ist die aber leider nicht oder?
Oder dann doch besser einen heck ansatz von rieger oder abt?

wenn man einen zb. remus oder Fk endtopf trunter macht..wegen dem rohr?

Gruß Bowser


der (ex-)Kleine meiner Freundin


DSC03913.JPG
DSC03913.JPG

Zitat:

der (ex-)Kleine meiner Freundin


Hm das hat vw aber nicht schön gelöst... Sieht aus wie lieblos rausgeschnitten :( Naja dann lieber GTI


nein die ist gleich tief. und wenn du die bei dir ran bauen willst musst noch die reserveradmulde bearbeiten bzw. dir die entsprechende bestellen und umbauen damit da der auspuff überhaupt rausgucken kann

von dem her ist ne zender, abt, dietrich oder so evtl.l die bessere wahl...

edit: die gti ist nicht plug and play wg. den breiteren kotflügeln


Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

danke schön

also wenn ich das jetzt richtig versteh sind die
Zitat:

von dem her ist ne zender, abt, dietrich oder so evtl.l die bessere wahl...

dann tiefer wie original? aber ich dachte FK/Remus und so die rohre hängen unter der Ersatzradmulde so das sie das rohr verdecken?



Zitat:

edit: die gti ist nicht plug and play wg. den breiteren kotflügeln


Und die kannst nicht einfach einschweissen weil anderes Material oder?
LG


ja die erwähnten schürzen sind tiefer wie original. mulde bearbeiten musste aber nur wenn du die 16v oder gti-schürze nimmst. die s-rohre der von dir erwähnten auspüffe mit mittigem ausgang passen unter die normale mulde! und diese pötte musste (solltest, kannst, wie auch immer) auch nur mit den tieferen schürzen verbauen! alle angaben ohne gewähr, viell. kann das noch jemand bestätigen

wie man die gti-schürze an den 6x kriegt, dazu kann ich leider nix sagen


Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

danke luporulez

hoffe das noch jemand was dazu beitragen kann...

ich denke man müsste einen heckansatz tran machen weils sonst zum aussieht


das beste für dich wär ein ansatz, da die stange n stückchen tiefer is wie die originalen und du musst nix an der reserveradmulde bearbeiten. hatte auch mal ne mittige anlage mit nem gecleanten abt heck. und da hast kein rohr von hinten gesehen, dass zur mitte läuft.


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