vw teilemarkt

Wassereinbruch Dachhimmel

Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

Hallo Leute wie das Thema ja schon sagt haben wir an unserem Lupo Wassereinbruch im hinterembereich des Dachhimmels..

Hab vorhin den himmel komplett ausgebaut und mal mit ner Gießkanne das auto hinten abgespült um zu sehn wo es reinregnet... ich find nichts...

weder an der antenne, schiebedach die abläufe sind auch frei, von der heckklappe die verschraubung in den innenraum scheint auch dicht zu sein ( die 2 schrauben) und der dichtgummie von der heckklappe ist auch nicht beschädigt.....

habt ihr noch irgend einen Tipp wo was sein könnte?

bin am verzweifeln

gruß Bowser



Hi
schau dir mal die Kabeldurchführung an der Heckklappe oben an. Da ist re und li eine. Evtl. ist eine Seite von der Halterung gerutscht. wäre eine Idee.


Gruß
Wolf


Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

danke wolf die scheinen aber auch diicht zu sein aber ich denke solangsam das es der gummi vom schiebedach ist.... kann man den leicht wechseln? und was kostet der?



Bevor du die gummis tauschst würd ich erstmal den Überlauf kontrollieren ob der nich vedreckt ist.
Am besten Druckluftpistole von oben mal reinhalten und durchpusten.


gruß pinkyac


Sry hab das überlesen das du da schon gemacht hast
nix für ungut
ansonsten fällt mir auch nix mehr ein ausser das Gummi

gruß pinkyac


Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

aber danke


lupotreff.de
#7 - 26.10.2009ausbau dachhimmel arosa dachhimmel lupo wechseln lupom wassereinbruch arosa himmel entfernen dachhimmel arosa ausbauen heckklappe vw wassereinbruch vw lupo wassereintritt im himmel vw lupo wasser von dach himmel bei lupo wechseln ins auto reinregnen lupo arosa wasser am dachhimmel warum kann es ins auto reinregnen lupo antennen lupo wasser wassereibruch lupo wassereinbruch bei vw lupo lupo wassereintritt vom dach vw lupo wassereintritt himmel dachhaut ausbauen vw lupo arosa wassereinbruch schiebedach lupo vw heckklappe wasser einbruch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences