vw teilemarkt

Einbau einer Funk ZV

maus203
  • Themenstarter
maus203's Lupo

Hallo,

ich hab grad ein recht großes Problem:
Hab mir bei Ebay ein Funk-Steuergerät für meinen Loop gekauft (Bj 2000), jetzt haben wir ein Problem beim Anschließen: Kann mir jemand sagen wo die Stelle zum Anschließen ist, und welcher Stecker das genau ist? (ZV hat mein Loop schon, ist ja nur noch das Steuergerät für den Funk!)

Jede Antwort wäre eine riesen Hilfe!

maus



Fahrerseite li unten unterhalb des motorhaubenöffners dort findest du alle nötigen kabel die du brauchst.

ist das ein universale FFB ? Kann dir auch gerne die genaue kabelbelegung verraten.


maus203
  • Themenstarter
maus203's Lupo

Unterhalb des Motorhaubenöffners... Da haben wir noch nicht nachgesehen! Danke!
Aber wenn du mir die genaue Kabelbelegung auch verraten würdest, wäre das riesig!

Danke!

maus



lupotreff.de
#4 - 28.05.2006kabelbelegung lupo zv kabelbelegung zv vw lupo universalen funk-zv lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences