vw teilemarkt

Carport lupo im winter

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich stell das extra unter exteriör rein, weil es darum geht wenn der lupo im winter quasi draussen steht und ich mir etwas sorgen um die karrosse bzw auch die gummiteile und dichtung mache

so zum thema :
leider muss ich kurzfristig meine garage aufgeben,und hab nur die möglichkeit meinen lupo in eimem rechtgrossen carprot hinzustellen, das ding ist in U form, Komplett zu bis auf die einfahrt des carportes

also der wagen wird nie nass werden, nur wird er immerwieder einfrieren, also was muss ich beachten bis auf das ich dihn auf stahlfelgen hinstelle, und die batterie mit rein nehme ?



Streich die Türdichtungen mit Vaseline ein. So schützt Du die vorm porös werden.

Greetz,
Lars


Also ich würde ihn wie folgt Konservieren:

Nano Wachs damit kein Dreck und nichts an den Lack kommt.
Auto auf Stahlfelgen stellen und auf Böcken.
Bremsen lösen nicht das sie kleben könnten
Dichtungen mit Talkum oder wie beschrieben Vaseline einreiben.
Erhaltungsladegerät anschließen.
Frostschutz prüfen und für mind. -15°C Sichern
Scheibenwaschanlage auch Frostsicher machen.
Einen kl. Teller mit Kaffeepulver in den Innenraum stellen.
Verhindert Muff und andere Üble Gerüche.
Eine weiche Soft Garage Allwetter- für das Baby kaufen und aufsetzen.

Mehr wüsste ich so auf Anhieb nicht


Gruß
Wolf



lupotreff.de
#4 - 27.10.2009softgarage dreck carport lupo shop softgarage wie aufsetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences