vw teilemarkt

Sportluftfilter auf einen 3L Lupo

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Ich wollte mal fragen wer erfahrung hat mit Sportluftfilter auf einen 3L Lupo und eure meinung dazu falls ihr das schon gesehen habt oder gehört oder was sagt ihr dazu lohnt sich das?



kannste knicken .. machst du dir nur den turbolader kaputt, weil durch edn geölten filter öl in den ansaugtrakt gelangt.

hören tuste das eh nich.

kannst ja mal den kasten hinter der stoßstange abmachen und hören.

ich hab nicht viel mehr gehört ..
es sei ednn du fährst dauernd mit 3500 touren.


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

...



DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Habe heute meinen Filter aufgemacht, leider kommt nichts besseres raus der Sound ist immer noch der alte wie Diese(also lohnt es sich nicht dafür die ganze stoßstange abzubauen)l! Dann schraubte ich das ding in meiner mutters Auto auf (Seat Ibiza 1.4TDI) und da hört man schon mehr.


lupotreff.de
#5 - 30.06.2006sportluftfilter für 3 l lupo sportluftfilter 3 liter lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences