vw teilemarkt

Was kann man alles nachrüsten?

DownForce
  • Themenstarter
DownForce's

Hallo, habe einen Unfall Lupo bekommen und will mir den jetzt wieder aufbauen. Dazu habe ich einige Fragen Die Teile von Aussen habe ich schon alle müssen halt noch Lackiert werden, in dem Auto was geschlachtet wird sind aber einige Dinge die ich gerne bei meinem Nachrüsten würde. Zb Fensterheber, Sitzheizung, und ZV.

Fensterheber ist ja eigentlich klar das das geht, bei der Sitzheizung würde ich gerne nur die Matten haben und die bei meinen Sitzen einbauen weil die nicht so versifft sind.
Wie ist das mit der ZV würde schon gerne die Originale haben am liebsten auch mit dem Knopf auf dem Schlüssel, kann man das umbauen in meinen Schlüssel, oder ist das nicht möglich.

Mein Lupo ist Bj 2000 und hat ca 73tkm drauf =) Der Schlachtlupo hat gleichen Motor und denke auch gleiches BJ.

Noch was der Schlacht Lupo hat Komfortblinker, reicht es da aus einfach nur den Warnblinklichtknopf mit Relais zu tauschen?

MfG Danke im Vorraus



DownForce
  • Themenstarter
DownForce's

kann da keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    .



    lupotreff.de
    #4 - 30.10.2009sitzheizung nachrüsten lupo lupo original sitzheizung nachrüsten http://www.lupotreff.de/forum/t/17304 unfalllupo aufbauen komfortblinken nachrüsten lupo nachrüstung sitzheizung für lupo möglich &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chmqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17304&ei=7vsium3hcddwsgb54qitaw&usg=afqjcnetwknz0dnwdwixcwpv5mkojh7ffw lupo schlüssel mit leuchte nachrüsten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences