vw teilemarkt

Klammer für Abblendlicht?

ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Hallo bei meinem Lupo fehlt eine Klammer fürs Abblendlicht! Der VAG Händler sagt die gibt es nicht einzeln da müsste ich die ganze front kaufen! Auf dem Schrottplatz fehlt zum teil auch schon die front so das ich auch nicht an eine alte ran komme. Vielleicht einer eine Idee wo man die her bekommt außer sich selber zu bauen? Die Kommt an die Oberste Schraube vom (GTI Abblendlich) normal Blinker dran. Da ist ein Loch drin und da sitzt das teil. DANKE



DSC02981.JPG
DSC02981.JPG

welche klammer meinst du


ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Auf dem Foto siehst du doch ein Loch! Dort kommt eine Schraube rein und die muss ja irgend wo halten! Und da ist halt so eine spezialklammer! Und die gibt es beim VAG Händler nicht einzeln!



meinst du die schraube?! oder was meinst du da?!


die muss es einzelnt geben...zu not fahr mal zum Bmw Händler und Frag da mal nach,....beim neuen 5er ist es in der art genau so, vll passen die ja


ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Also mein VAG Händler hat gesagt die gibt es nicht einzeln da muss ich dann den Kompletten träger kaufen! Sonst bekommt man ja auch alles einzeln nur bei dem Klipp wohl nicht! Habe auf der rechte Seite noch ein Klipp drin! Auf der Linken Seite fehlt er aber! Hätte ich ein Musster könnte ich denen das ja zeigen! So muss ich den Kompletten wagen vorne wieder auseinander bauen!


ich glaub da hat dein vw dealer recht das es diese hülse / klammer nicht einzeln gibt.
ist doch so ein eingepresstes teil das im schlossträger schon von der herstellung drin ist.


lupotreff.de
#8 - 29.10.2009klammer f?r abblendlicht vw abblendlicht klammer bmw abblendlicht klammer lupo forum abblendlicht abblendlicht klammer bmw klammer für fahrlicht halteklammer abblendlicht lupo klammer abblendlicht abblendlicht klammer fehlt klammer lupo abblendlicht metallklammer klammer für abblendlicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences