vw teilemarkt

Hab ihn endlich zurück!

cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Nach über 3 Wochen habe ich meinen Kleinen endlich wieder.
Und ich bin restlos begeistert.

Neu wurde gemacht:

Front angepasst und lackiert

Böser Blick und Halbmond

Abt-Schweller

Abt-Heckansatz

SuperSport-Endschalldämpfer mit mittigem Ausgang

Dach schwarz lackiert

Spiegel schwarz lackiert

Als Ergebnis kann ich bis jetzt leider nur ein qualitativ minderwertiges Foto vorweisen, das ich vorhin auf die Schnelle an der Tankstelle gemacht habe.
Schönere Bilder folgen natürlich!

Bin stolz, ihn euch zeigen zu können.



DSC04810.JPG
DSC04810.JPG

jo schier sieht fein aus .... aber nächstes mal kannst ein bisschen abstand halten beim foto machen


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Ja, sicher ist sicher.
Der hat so böse geguckt



dürfte ich mal fragen, was so eine lackierung von einem Dach kostet?


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Meine Dachlackierung war für mich kostenlos.
Hatte Rost dran und konnte das über Kulanz bei VW abwickeln


das klingt super! bei mir haben se nur anlackiert :( dafür gabs nen passat als leihwagen...


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

So, hab heut in der Mittagspause mal schnell noch ein paar Fotos gemacht.
Am Wochenende, wenn ich Zeit finde und vielleicht mal besseres Wetter ist, mach ich ein paar schöne Bilder.


DSC04811.JPG
DSC04811.JPG
DSC04813.JPG
DSC04813.JPG
DSC04814.JPG
DSC04814.JPG

Sieht ja ganz gut aus aber ich find der BB hätte noch viel "böser"sein können

gruß pinkyac


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber ich find der BB hätte noch viel "böser"sein können


    auf jeden fall...die front ist absolut nicht mein fall, viel zu lang und groß...aber dir muss es gefallen und das tut es zum glück sehr gute arbeit und das mit dem schwarzen dach finde ich ne super sache (schade das ich nen faltdach habe, sonst würde ich auch gerne was in der richtung machen...)

    nach mehrmaligem hinschauen sieht der BB eher so ein wenig "zweifelnd" aus aber passt trotzdem gut ins gesamtbild



    Also das S3 Schildchen würde ich mal zügigst ausm Grill raus nehmen
    Ansonsten.. Joa, mein Geschmack ist es nicht.


    cube
    • Themenstarter
    cube's Lupo

    Hmm, meinst du er zweifelt?
    Liegt vielleicht am Winkel, aus dem fotografiert wurde.
    Ich wollte ihn extra nicht so tief haben, um auf jeden Fall im legalen Bereich zu bleiben. In den auf mich wartenden Verkehrskontrollen will ich es nicht drauf anlegen.
    Naja, dass die CSR-Front eine Geschmacksfrage ist, ist mir ja bekannt...
    Aber ich steh drauf.
    Gibt ja auch Sachen, die mir an anderen Autos nicht gefallen. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Autos gleich aussehen würden.
    Ist schön, dass es auch Menschen gibt, denen es gefällt


    Zitat:

    Ich wollte ihn extra nicht so tief haben, um auf jeden Fall im legalen Bereich zu bleiben


    meiner ist auch legalund eingetragen !


    cube
    • Themenstarter
    cube's Lupo

    Du weißt aber schon, dass zwischen legal und eingetragen ein Unterschied besteht!?


    Zitat:

    Gibt ja auch Sachen, die mir an anderen Autos nicht gefallen. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Autos gleich aussehen würden.


    Richtig !
    Es ist ok mit der Front , wobei mir dann in dem zusammenhang auch der BB nicht gefällt !
    Legal oder nicht legal ist gerade beim BB das Diskusionsthema Nummer 1 hier !
    Ich denke aber schon das auch die tieferen BB`s niemanden im Straßenverkehr behindern und nicht mehr oder weniger Licht auf die Straße werfen als ohne BB

    Gruß


    cube
    • Themenstarter
    cube's Lupo

    Das sehe ich genauso, aber unsere Meinung ist ja leider nicht gefragt, wenn mehrere grün, blau oder schwarz gekleidete Menschen um das Auto schleichen und alles ganz genau nehmen, was in ihren schlauen Vorschriften und Gesetzen steht...
    Und da drin steht sinngemäß, soweit ich weiß, dass der Lichtkegel nicht beeinflusst werden darf.

    Morgen bau ich die Front und die Sommerrädern ab und dann kann der Winter kommen :(

    Ich hoffe, morgen ist nochmal schönes Wetter, damit ich noch ein paar Fotos machen kann, um den Winter zu überstehen


    was ist der Lichtkegel ?! Der Lichtkegel wird bei mir zu 100% nicht beeinflusst sondern nur ein wenig von dem Streulicht und das hat laut meinem TüVer sowie mein Karosseriebauer und nen Mercedesmechaniker nix mit dem Kegel zu tun
    Naja ich denke das endet wieder in einer Diskusion und die hatten wir schon 100 mal hier also lassen wir das Thema lieber

    Auf die Fotos freu ich mich schon immer rein damit


    Ist echt sauber verarbeitet, schaut gut aus, aber warum die Audi Ringe,
    meinnst du wenn er mal groß ist wird er nen Audi ?

    Find das mit den Ringen und dem Audi Zeichen nen bißchen peinlich da dein Motor ja quasi der Anlasser vom S sein könnte.

    gruß carsten


    cube
    • Themenstarter
    cube's Lupo

    hehe, den Spruch kenne ich noch nicht.
    An den S3 Grill bin ich günstig herangekommen und ich finde ihn vom Design einfach am schönsten mit den vertikalen doppelten Chromleisten...
    Mit den Ringen stört mich kein bisschen.
    Bleibt in der Familie und wenn jemand fragt, dann hört er genau den Spruch, den du gerade schon geschrieben hast:
    "Wenn er groß ist, will er mal ein Audi werden!"


    lupotreff.de
    #19 - 09.11.2009hab ihn endlich wieder csr front lupo lupo cube cube lupo joanne schier
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences