vw teilemarkt

lüftungsschacht aus/eingebaut fernlicht defekt?

Pixel45
  • Themenstarter
Pixel45's Lupo

Nabend also ich habe eben die lüftungsschächte links und rechts ausgebaut um die hochtöner kabel zu verlegen und nachdem wieder alles eingebaut war hab ich ein licht check gemacht und da ging das fernlicht nicht mehr.
Könnt ihr mir bitte helfen? muss nachher noch mitn auto los :'(



ja wirts beim linken lüftungsschacht ein kabel oder stecker gezogen haben.
ausbauen nachsehen.
bzw vorher sicherung schauen.
weiss gar nicht is fernlich seperat gesichert?


Pixel45
  • Themenstarter
Pixel45's Lupo

ne auf die kabel hab ich schon geachtet aber ich hab jetzt mein problem gefunden tut mir leid das ich so dämlich war...
ist mir aufgefallen als ich nur die lüftung testen wollte "Du musst die zndung anmachen für die lüftung" und schwubs war das fernlicht an

Aber trotzdem danke



gelöschtes Mitglied

    Vor allem meintest du glaub ich Abblendlicht statt Fernlicht?


    kein kommentar


    lupotreff.de
    #6 - 30.10.2009fernlicht von vw lupo funktioniert nicht fernlicht von vw lupo ist defekt vw lupo 1.0 lüftung lupo lüftung läuft nicht licht defekt lupo fernlicht bei lupo vw lupo fernlich lüftung im lupo läft nicht lüftungsschacht kabel verlegen wie stelle ich fest ob der lüftungsshacht defekt ist lüftungsschlitz beim lupo kaputt vw lupo sicherung fernlicht vw lupo fernlicht rechts defekt lupo gebläse schacht ausbauen lüftungsschacht im haus defekt abblendlicht beim lupo links defekt fernlicht geht lupo fernlicht stecker vw lupo fernlicht lüftung am lupo lupo wo fernlicht anmachen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences