vw teilemarkt

Werkstatt gesucht

sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

Hallo,

ich suche eine Werkstatt in oder nähe Bremen, die mir die Motorkupplung günstig tauschen kann.

Nach 2 Terminen bei freien Werkstätten wurde mir glaubhaft gemacht, dass mein 3L keine Kupplung hätte. Dementsprechend wollte ich mein Lupo nicht in die Hände dieser "kompetenten" Leute geben.

Wenn jemand eine günstige Werkstatt kennt, die auch weiss worum es geht oder wenn jemand die Kupplung privat tauschen kann, bitte ich um eine pm.

Gruß
ein 3L-Hasser



gelöschtes Mitglied

    frag mal Cathy82
    oder geh auf dein Profil Mitglieder in deiner Umgebung und schau wer bei dir in der nähe wohnt vllt würde es einer machen =)
    lg


    3L - Lupo ? Das ist doch ein automatik oder ? Dann hat der doch keine wirkliche Kupplung. Und wie kommst du darauf, dass diese kaputt sein soll ? Welche Anzeichen hast du ?



    sidolin
    • Themenstarter
    sidolin's Lupo

    Gestern bei VW direkt gefragt: Lupo 3L hat keine Automatik, sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe. Demnach also mit Kupplung.

    Anzeichen: Kuppelt in die Gänge schleift total durch, Fehlerspeicheranalyse, Probefahrt eines Spezialisten.

    Genau das is mein Problem an dem "!"§$% Lupo 3L. Keiner kennt die Scheisse.

    Ich probiere das mal mit den Profilen. PMs sind natürlich weiterhin erwünscht.

    Gruß
    3L-Hasser


    Ah, OK...
    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...


    Zitat:

    frag mal Cathy82
    oder geh auf dein Profil Mitglieder in deiner Umgebung und schau wer bei dir in der nähe



    Danke danke


    Müste sich mein Freund mal anschauen .. so kann man schlecht was sagen.


    sidolin
    • Themenstarter
    sidolin's Lupo

    Kannst du mir bitte die Nummer von deinem Freund geben?


    Läuft dein Lupo halbwegs noch ?


    sidolin
    • Themenstarter
    sidolin's Lupo

    nein. der motor heult einfach nur auf und ich komm nur ganz langsam voran. könnte den lupo aber abschleppen.



    geile aussage: hat keine kupplung
    würde ja auch unsere hilfe anbieten, aber ich arbeite weiter weg - und zeit ist im moment mangelware :(


    sidolin
    • Themenstarter
    sidolin's Lupo

    Habe den Lupo heute aus der Werkstatt geholt. Kupplung wurde erneuert und anschliessend eine Grundeinstellung durchgeführt. Fazit: Läuft!

    Hat mich inklusive einer LuK-Kupplung 400 Euro gekostet.
    Achja, der Lupo steht zum Verkauf, bei Interesse eine PM an mich.

    Gruß
    3L-Hasser


    lupotreff.de
    #12 - 11.11.2009vw 3l lupo werkstatt http://www.lupotreff.de/forum/t/17331 lupo+3l+werkstatt günstige vw werkstatt rund um bremen 3l lupo spezialist werkstatt lupo 3l werkstatt gesucht cathy82 lupo werkstätten 3l lupo werkstatt für lupo 3l vw lupo 3l fachwerkstatt werkstatt kupplung lupo 3l lupo forum werkstatt "lupo 3l" werkstatt vw lupo motor heult auf wie lupo 3l absleppen mein vw lupo 3l kuppelt nicht lupo 3l bremen kompetente lupo 3l werkstatt +"lupo 3l" +werkstatt +spezialist bremende 400 euro luk is
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences