vw teilemarkt

Bremse vergrößern.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Will im Frühjahr wohl meine Bremse vorne vergrößern.. dachte da so an eine VR mit 280 oder 288er scheiben da ich sie preiswert bekommen kann. Weiß jemand zufällig ob die Bremse beim 16V vorne passt? und müsste ich den HBZ auch ändern?
gibt doch sicher jemanden der ne größere fährt.



gelöschtes Mitglied

    .


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Also fahre vorne die originale 16V Bremse... Also die 256er.... die sache ist nur die Sättel vom GTI und vom 16V sind doch unterschiedlich dick oder nicht? da die Scheiben vom GTI ja dicker sind... passt das mit den 16V Sätteln? denn die 280er scheiben sind ja auch dicker... aber die Sattelhalter passen so dran?
    Muss mal nachsehen was der Golf 3 VR für ne Bremse hat sollte sicherlich die 280er sein..
    wie haste das denn mit den Winterreifen gelöst oder fährtste nicht im winter? müssen ja dann mind 15 Zoll sein oder?



    Hi viper verfolgst scheinbar nur ein forum. Er hat vor kurzen seine 15er Winterreifen montiert

    gruss


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    wo steht das?


    gelöschtes Mitglied

      .


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Ja gut dann werde ich mal schauen.. also meine die 288er wurde nur im Passat verbaut... im Golf müsste es die 280er sein... ne meinte nur ob die Sattelhalter so ohne probleme an die Achsschenkel passen.. die sind ja nicht immer kompatiebel.. ne im LC bin ich zwar angemeldet aber hab nie geschrieben... und schau da auch selten.. denke ein Forum reicht...


      gelöschtes Mitglied

        .


        Viper
        • Themenstarter
        Viper's Lupo

        gut dann werde ich mal schauen was ich da machen werde.. muss auf jeden fall geändert werden...



        lupotreff.de
        #10 - 05.11.2009golf 3 sattel + sattelhalter für 280x22 bremsanlage lupo hbz 23,81 lupo 23,81 bbs rs772 bbs rs772 g60 bremse vergrößern lupo bremse vergrößern bremse golf 3 vorn vergrößern
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences