vw teilemarkt

Türschloss spinnt !

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Also ich habe folgendes problem !

Wenn ich mein lupo abschliessen möchte dann gehn alle türen zu ausser sie Fahrertür die geht kurz zu und im gleichen Moment wieder auf ! Inneraumleuchte brennt nicht nicht wenn die Fahrertür offen ist der Lichtwarnsummer geht nicht und die Türpin LED blinkt nicht mehr !

Ich habe schon zwei neue gebrauchte schlösser eingebaut ging eine Zeit gut und dann war wieder Ende!

Dann War ich bei VW und die sagten mir das es das ZV-Steuergerät sei !

Das habe ich gestern gewechselt (gebraucht ) aber wieder das selbe problem !

Woran kann es noch liegen ?
Ich weis nicht mehr weiter !

Helft mir !



ist es vll der Türkontaktschalter?!...


und wars das?



Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

kann sein ! hab das schloss ausgebaut und dann sauber gemacht und mit kontaktspray eigesprüht !

Ergebnis : Tür schliesst wieder und das innenlicht leuchtet auch wieder bei offener fahrertür


denn war er es mit sicherheit das günstigste und einfachste kommt man oft immer erst zum schluss drauf


lupotreff.de
#6 - 07.11.2009lupo innenlicht brennt nicht lupo innenlicht leuchtet türe zu vw türschloss spinnt automatik innenlicht lupo kontakte türschloss vw pin türschloß arosa fahrertür lässt sich nit mehr abschliessen lupo innenlicht brennt obwohl alle türen zu sind vw lupo blinkende led türpin zv spinnt lupo abschließen vw autoverriegelung spinnt lupo innenraumbeleuchtung led leuchtet nach vw fahrertür schloß spinnt lupo licht blinkt nicht mehr beim abschließen site:lupotreff.de vw lupo innenleuchte brennt nicht wenn tür offen ist vw lupo schloss spinnt lupo lichtwarnsummer http://www.lupotreff.de/forum/t/17367
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences