vw teilemarkt

Remoteleitung am Radio

Ronny112
  • Themenstarter
Ronny112's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe ein Autoradio von Panasonic CQ-C3303N und meine Frage an Euch wo an diesem Radio schließe ich die Remoteleitung an?

Danke für alle Antworten



müsste das blaue kabel sein


ja das blaue



gelöschtes Mitglied

    blau oder blauweiss oder?


    Blau/weiss kann auch nur blau sein .. schau in die Unterlagen unter Elektrische Antenne ..oder Remot-Leitung


    Gruß
    Wolf


    Ich würd sagen mess mal durch ist das beste...

    Bei mir wars Gelb



    MfG Patrick


    lupotreff.de
    #7 - 05.11.2009wie remoteleitung ans radio? remoteleitung beim autoradio wie erkennt man remoteleitung am radio autoradio hat keine remoteleitung blau/weiß remoteleitung? remoteleitung (blau) remote leitung autoradio http://www.lupotreff.de/forum/t/17368 remoteleitung am radio &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfcqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17368&ei=dv8runeekymytaa6vyg4ba&usg=afqjcngd7k1b-kpmkkoiqjiz2rugv9azdw panasonic cq-c3303n ausbau autoradio remoteleitung remoteleitung autoradio
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences