vw teilemarkt

geblitzt!

Lupo Bunny
  • Themenstarter
Lupo Bunny's Lupo

ab wann macht man ne nachschulung? War 70 bin so 90-95 gefahren ich glaube innerorts



gelöschtes Mitglied

    ne nachschulung musst du machen wenn du nen punkt bekommst...und den bekommst du wenn du abzüglich aller toleranzen 21 km/h zu schnell warst...(innerhalb der probezeit)

    ich war 27 km/h zu schnell und habe 3 punkte bekommen...nachschulung und bußgeld haben zusammen so um die 500€ gekostet...


    Innerorts 70 ?

    Ja da s ist harter TObbak! Aber warte einfach mal ab ich wurde auch geblitzt in ner 30 Zone, und bis jetzt ist noch nichts gekommen und das ist schon fast 2 monate her.



    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    shit ey keine kohle auserdem verfällt das doch oder nach drei monaten


    ich hab bei 15km zu schnell.... allerdings auserorts anstatt 70kmh 100kmh ....abzüglich toleranz usw....25euro strafe zahln müssn da hat ich grad ma drei wochen n führerschein.......


    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    ich habe ihn nen monat also du warst dann 30 zu schnell oder?


    Ich bin in ner 30 Zone mit 56 geblitzt worden.. etwas stress gehabt aber jetzt wieder ok!

    Wenn du nach drei Monaten Post vom Ordnungsamt bekommst brauchst du nicht mehr drauf zu reagieren.. Ausser du bekommst dann ne Mahnung dann vllt doch mal zahlen.

    Gruß,
    Lars


    Zitat:

    ich habe ihn nen monat also du warst dann 30 zu schnell oder?



    naja das meine ich das ich 30 zu schnell war..ich bin zwr schlagartig vom gas aber mhh.... ich denk eh net das der tacho stimmt...wie bei fast keinem also von dem her...net so RASEN


    Da habt ihr alle ja noch mal schwein gehabt wa ?

    Wurde auf der Bahn wo 120 erlaubt mit 187 geknippst. Folge: Punkte, 250 € ( hat Cheffe gelöhnt ) und 3 Monate ( haben leider nen Fahrtenbuch zu führen ). Habe noch 3Wo. vor mir leider. Darf aber den Firmenwagen ( auch nen VW ; T5 )in der Arbeitszeit bewegen, war halt nen netter Richter.



    Innerorts 70? Wo gibbet denn sowas? Innerorts gehts doch nur bis 50 oder? Aber egal selbst wenn du ausserorts in der Probezeit 21 nach abzug aller Toleranzen drüber bist, ist die nachschulung fällig. Da kann dir nur noch helfen, wenn das Fahrzeug nicht auf dich angemeldet ist. Dann geht der Brief nämlich an Vater oder Mutter, den Halter eben.

    Mich haben se mal auf ner Strecke wo 70 erlaubt war mit 165 gelasert. Da die aber davon keine Aufnahmen machen sondern rauswinken und ich nach der Kamera nicht vom Gas bin, sah ich nur wie der etwas ältere Herr in grün-weiß gerade genüsslich aus seinem Auto ausstieg, als ich da vorbeigebrettert bin. Mein Gott hatte ich Panik. War ja noch in der Probezeit.
    Aber ich habe eigentlich immer Schwein. Wenn ich mal geblitzt werde, bin ich in der Toleranz und dann zahl ich artig, weil ich ja sonst immer viiiiieeeellll zu schnell fahre.

    Trotzdem hätte ich das Geld für Bußgelder lieber in ein Lupo Bodykit stecken sollen (670€ bis heute)


    innerorts 70er beschränkung - laut "liebesbrief" 102. dann noch die toleranz weg und ich hab halt die 25 teuros bezahlt, war ja dann noch günstig.....


    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    so billig boor! bei mir war es auch ne standblitze


    zwar recht billig und punkte gibts bei uns nur für extreme sachen, aber die spielen mit ihren lasern richtig verstecken, echt hinterlistig.....

    @ bunny

    haste ihn also auf probe?

    mein bruder wurde letzens "geschätzt" von den bullen. er hatte auch wirklich 90 drauf statt 50. nur haben sie hallt nich gemessen. bei probeführerschein seit nem halben jahr. schwein gehabt. (bezahlt 2 mal 21€ für nicht angeschnallt)

    in deinem fall glaub ich aber nicht das sie den lappen kassieren oder ne schulung. zahlen wirst müssen, und gut isses... aber hier im forum is n mädel die arbeitet in der verkehrsüberwachung, die bot mal ihre hilfe bei problemen an

    greetz

    tommy


    Gut zu wissen

    Mädel wo biste denn?


    Lupo Bunny
    • Themenstarter
    Lupo Bunny's Lupo

    genau wo ist das mädel


    nick weiß ich keinen, und sie hat auch kein bild vom lupo drinnen sondern nur im profil eins von sich selbst. hab jetzt die ganze gallerie durch..... *gg* ich würd sie aber wieder erkennen


    gelöschtes Mitglied

      Moin moin!
      Wurd auch schon öfters geblitzt!
      1. bin ich 85 wo 70 war mußte ich 20 euro zahlen und das wars.
      2. bin ich in der 30 zone 55 gefahren war ich leider 21 kmh zu schnell
      durfte dann nachschulung machen,is echt lustig was für leutz da so hin müßen!
      3.war pech bin 140 oder so wo 100 war und hinter mir natürlich so nen zivil Bulle auf Motorrad naja was ich da bekomm weiß ich noch nich,hab noch kein Brief bekomm!Könntet mir ja sagen was wohl kommen wird?
      4. Hab ich ne mängelkarte bekomm weil mein linker Vorderreifen bis aufs gewebe weg war,VBrief hab ich schon bekomm,aber mein Opa wollte das klären,weil die neuen reifen schon bestellt waren und 500 m von zuhause ham se mich dann noch angehalten!
      mfg


      lupotreff.de
      #18 - 17.08.2006120 geblitzt 70 erlaubt auserorts 70 erlaubt außerorts mit 191 geblitzt 63 geblitzt geblitzt mit 229 70 erlaubt 250 geblitzt innerorts mit 70 geblitzt? 70 geblitzt 111 mit 280 geblitzt 120 erlaubt geblitzt mit 146 geblitzt mit 133 wurde bei 56 in 30zone geblitzt 27kmh zu schnell post vom ordnungsamt was nun? bei 70 mit 116 geblitzt 176 in 120 geblitzt wird heute auch auf der 441 geblizt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences