vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer anmachen aber wie ?

Frank-Martin
  • Themenstarter
Frank-Martin's

Tach,
ich hab mal eine frage.An meinem wagen sind 2 nebelscheinwerfer angebracht .diese scheinwerfer waren schon vorher dran,also keine selbstmontage.
meine frage:wie schalte ich die ein?
ich hab schon fast alles ausprobiert,aber die reagieren nicht :'(
also die nebelscheinwerferlampen sind in ordnung hab ich kontroliert
bin dankbar für jede antwort

mfg
frank-martin



gelöschtes Mitglied

    ähm am lichtschalter...

    einfach nach rechts drehen und einmal kurz rauß ziehen, also zu dir. wenn dus dann noch weiter rausziehst ist die nebelschlussleuchte auch an.


    Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

    Zitat:

    ähm am lichtschalter...

    einfach nach rechts drehen und einmal kurz rauß ziehen, also zu dir. wenn dus dann noch weiter rausziehst ist die nebelschlussleuchte auch an.


    also ganz nach rechts drehen oder nur einmal nach rechts drehen?



    gelöschtes Mitglied

      einmal nach rechts ist ja standlicht und 2mla nach rechts abblendlicht. müsste meines wissens bei beiden einstellungen funktionieren.


      gelöschtes Mitglied

        wie satie schon geschrieben hat, ganz nach rechts drehen und dann rausziehen...natürlich siehste da nur bei Zündung bzw. Motor an was

        Viel Erfolg!


        Frank-Martin
        • Themenstarter
        Frank-Martin's

        achso ok echt vielen dank werd ich morgen sofort ausprobieren


        ....man, man, man mir fehlen nur noch die Worte......... Sowas lernt man doch schon in der Fahrschule in der ersten Theoriestunde, wie mache ich das licht an, wie mache ich Nebelscheinwerfer an, sei mir bitte nicht böse aber mit ein wenig technischen verstand sollte man schon einen lichtschalter bedienen können.


        Zitat:

        ...man, man, man mir fehlen nur noch die Worte......... Sowas lernt man doch schon in der Fahrschule in der ersten Theoriestunde, w


        Also das ist mal ein absoluter scheiß Kommentar.... Also es ist ja wohl nicht jeder VW gefahren in der Fahrschule oder? Fahrzeuge anderer Marken haben den zum Teil nicht am Lichtschalter sondern in der Mittelkonsolen und wenne das inner Fahrschule hattest suchste natürlich erstmal dort und nicht am Lichtschalter... aber du bist ja anscheinend der King und weißt alles...


        Sehe das wie Viper...

        nicht jeder lernt das Fahren auf einem VW. Zudem ist nicht einmal sicher das Er den Lichtschalter mit Nebelfunktion verbaut hat.

        Schau dir deinen Lichtschalter mal genau an. Wenn dort das Symbol Nebelschlusslicht und Nebelscheinwerfer drauf ist .. Einschalten .. und dann mal ziehen ... Nebelscheinwerfer .. noch einmal ziehen ..Nebelschlussleuchte ..

        Ausschalten: Schalter wieder bis Anschlag rein drücken!

        Gruß
        Wolf



        Zitat:

        Zudem ist nicht einmal sicher das sie den Lichtschalter mit Nebelfunktion verbaut hat.


        Frank Martin eine Sie?

        Kann also auch männlichen Wesen passieren!


        gelöschtes Mitglied

          ...jeder lupo hat ein handbuch, da darf man auch mal nen blick risikieren wenn man sowas nicht weiß :(

          Ich gebe viper und wolf recht aber mit ein wenig eigeninitiative oder evtl. auch google kann man sowas durchaus rausfinden...aber solche threads mit tiefgründigen fragen wie dieser häufen sich momentan ja leider extrem...


          @Phil .. unrecht hast du sicher nicht was deine "tiefgründigkeit" angeht .. aber auch da müssen wir durch ...

          Gruß
          Wolf


          Frank-Martin
          • Themenstarter
          Frank-Martin's

          also vielen dank an alle.
          also in der fahrschule bin ich kein vw gefahren sondern einen bmw und da waren halt die lichter anders .
          und die sache mit dem handbuch darauf bin ich auch schon gekommen aber das handbuch ist leider auf italienisch,da kapier ich kein wort


          lupotreff.de
          #14 - 07.11.2009led tagfahrleuchten mit nebelfunktion rund nebelschlussleuchte symbol lupo nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer sind böse lupo lichtschalter nebelscheinwerfer lichtschalter vw symbole wie mach ich nebelschei nebelschlussleuchte anmachen fahrschule nebelscheinwerfer bmw anmachen wie wie schalte ich die nebelscheinwerfer ein vw lupo nebelscheinwerfer im lupo funktionieren nicht vw nebel scheinwerfer einschalten nebelscheinwerfer anmachen fahrschule &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=nebelscheinwerfer anmachen lichtschalter beim vw fahrschule wie kann man das nebelscheinwerfer anmachen vw lichtschalter drehen nebescheinwerfer symbol fahrprüfung lichtschalter neblescheinwerfer anmachen vw nebelscheinwerfer anmachen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences