vw teilemarkt

Wegfahrsperre kaputt durch Boxeneinbau?

LupoL
  • Themenstarter
LupoL's

Hallo,

habe in unseren Lupo ein anderes Frontsystem eingebaut. Allerdings noch ohne Weiche, kommt aber noch rein. Die vom Hifi Laden haben meiner Freundin gesagt das die Wegfahrsperre kaputt gehen kann weil noch ein Adapter fehtl! Habe Mitteltöner und Hochtöner einach an die alten Kabel angeshclossen allerdings bis jetzt halt ohne die Weich. Weiche mach der Laden rein. Wie und warum kann die Wegfahrsperre kaputt gehen?

Gruß und Danke für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Also durch nen anderes Radio kann der Zündanlasschalter kaputt gehen, dann springt er auch nicht mehr an. Aber die Wegfahrsperre wegen Frequenzweichen?


    LupoL
    • Themenstarter
    LupoL's

    Ich war selber nicht mit in dem Laden. Das Radio ist von Kenwood und schon seit 2 jahren drinn. Ich kann auch nicht verstehen was da das Problem sein soll.
    Klar, die Höchtöner gehen ohne Weiche mit der Zeit kaputt.



    lupotreff.de
    #4 - 05.11.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17383
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences