vw teilemarkt

K&N 57i Kit... DAS FAZIT!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Sooo Leute!

Nachdem ich heute mein K&N 57i Kit verbaut habe bin ich zu dem Fazit gekommen, dass ich es wieder ausbaue, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht und für meine Zwecke doch etwas fehl am Platz ist.

Das soll nicht heißen, dass das Teil Scheisse ist, aber es ist definitiv eine Sache des Geschmacks.

Für das Kit spricht der super einfache Einbau, die 100%ige Passgenauigkeit, die gute Verarbeitungen und der doch recht bullige Sound, der leider beim GTI nur auf nem bestimmten Drehzahlband richtig feist klingt.

Ich tippe mal, dass so ein Kit schon etwas für die breite Tuning Masse ist, aber nicht für den Bronko

Ende vom Lied: Es wird zurück gerüstet!

Somit steht hier nun ein herrenloses K&N Kit, welches zum Verkauf steht. Wer Interesse hat, bitte PN. Über den Preis kann man reden. Es hat rund 30km aufm Buckel und wird mit allem Zipp und Zapp verkauft. Wer will, schenll melden, denn ab MOrgen ist es bei Ebay.


Danke nochmal für die vielen Infos die ich im Vorfeld von euch bezüglich des Kit's erhalten habe!


Gruß

Bronko



Würdest du bitte dein Ergebnis oder deine Einschätzun in deinen Thread zu diesem Thema schreiben? ..

ich werde diesesn Thread nun schließen ..weil wir nicht für eine antwort zu dem Thema jedesmal einen neuen Thread brauchen !
DANKE!




Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences