vw teilemarkt

Wie kriiege ich denn den Kabelbaum aus der Fahrert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es geht drum bis wohin die Anschlüsse im Armaturenbrett gehen, in der Tür sind alle Stecker klar. Ich musste dieses Jahr schon 3 mal Kabelbrüche in der Tür flicken und wollte da mal komplett neue Leitungen rein machen . Also was und wo muss ich alles demontieren um den an der A-Säule aus dem Armaturenbrett raus zu bekommen?

EDIT: Kann man die Überschrift hier gar nicht editieren?



gelöschtes Mitglied

    .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, gibts da irgend etwas zu beachten oder was ich abbrechen kann bei der demontage von der Ablage unterm AB und dem Haubenöffner/Verkleidung oder erschleißt sich das einem von selbst? Beim AB gibts ja des öfterem viel zu suchen bei der demontage.



    gelöschtes Mitglied

      .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke, dann guck ich die Tage mal...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences