vw teilemarkt

regula stoßstangen

Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

hat jmd erfahrungen mit regula tuning?
hat jmd diese stoßstange schonmal in echt gesehn?



63_0.jpg
63_0.jpg

hat was


hab die schon mal hier in der galerie gesehn



TeamMarl

hat die schaut zu minderst so aus


Lennart
  • Themenstarter
Lennart's Lupo

jau haste recht,das könnte sogar genau der lupo auf der homepage sein,
schön das man das mal von einem anderen blickwinkel sehn kann auf seinem profil,dann finde ich nämlich das die stoßstange zu verspielt wirkt zu den sonst rundlichen und schlichten formen des lupos.
brauch ich mir die schonmal nicht kaufen


Ich find die auch ganz nett.
Hab die hier mal auf nem 9n polo gesehn und die passte sogar richtig gut.


gruß pinkyac


hat vllt jmd noch ein paar bilder von der? finde TeamMarl`s profil iwie nicht


gelöschtes Mitglied

    -> http://www.lupotreff.de/lupo/2997

    Einfach die "Mitglied suchen" Funktion (linke Leiste über "Status") nutzen


    die is zu tief!
    vorne haste dann einen schneepflug und hinten noch einen geländewagen

    meine meinung



    Also ich find die Front net schlecht nur das Heck is total übertrieben mMn. Passt die Front denn an den Gti?


    ne passt nicht an den gti, vielleicht wenn man einiges anpasst aber so direkt dranschrauben kannst du sie nicht


    totsünde sowas an en gti


    Geiles Teil! Möchte ich wohl gerne haben!


    @ Cermit: Naja Ansichssache

    finde die orginale gti front ein bischen langweilig und alle fronten die mir zusagen würden passen nich dran-.-


    gelöschtes Mitglied

      Allein der Gedanke an den schönen GTI so eine Front zu verbasteln, sollte bestraft werden :( Lass es lieber Original und Clean da doch ein wenig wenn du unbedingt was an der "langweiligen" Front verändern musst!


      Zitat:

      Allein der Gedanke an den schönen GTI so eine Front zu verbasteln, sollte bestraft werden


      Würde Ich auch nicht machen wenn ich einen GTI hätte!


      So nen GFK Monster ist net euer Ernst oder?
      Und schon garnicht an nen GTI!


      jeder hat einen anderen geschmack das sollte man nicht vergessen der eine mag das und der mag es orginbal aber clean und de rnächste wieder anders jeder sopllte sein lupo so machen wie er es mag


      na ja geschmack hin oger her wenn man die gti front cleaned sieht es sehr gut aus und is nix langweilig dran . . .


      Zitat:

      jeder hat einen anderen geschmack das sollte man nicht vergessen der eine mag das und der mag es orginbal aber clean und de rnächste wieder anders jeder sopllte sein lupo so machen wie er es mag



      Sorry aber das hat dann ja schon fast nix mehr mit geschmack zu tun


      Leben und leben lassen

      Mein Geschmack wäre es auch nicht aber wen juckt das ?

      Ich binn froh das wir nicht alle gleich denken und den gleichen Geschmack haben , das wäre ja sowas von öde

      Gruß


      hör mir auf peter habe gestern die aktuelle scene aufgeschlagen und dann vorschau fpr die nächste zeitung angeguckt da kommt nen lupo mit fast dem selben lack wie ich ihn habe . . . na ja hätte ja auch schon 1 - 2 jahre schneller fertig werden können ich depp


      Also, ja der Lupo bei Regula auf der Hp ist meiner. Aufnahmen Juni diesen Jahres Fotograf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • bei den Regulas auf dem Hof. Front ist sehr stabil, allgemein die Qualität der Brüder ist sehr hoch. Mein Freund hat auch eine Front von denen am Vento.
      Die Front ist keine Totsünde oder sonst was> es ist Geschmackssache genau wie einige Felgen mir nicht gefallen oder Fronten an Lupos, Seats oder sonst wo. Es ist alles eine Frage des Geschmacks und der ist verschieden ""Gott sei dank""
      Wäre ja schlimm genug wennalle den gleichen hätten und alle mit einer gecleanten Front rumfahren sollten
      Aber ein bisschen amüsant hört sich das "Gemeckere" von einigen Leuten an, da fehlt nicht mehr viel und wir machen hier eine Hexenverfolgung an alle die keine gecleante Front haben

      Naja Gott sei dank alles Geschmackssache, aber nun nochmal zu den Fronten: Qualität sehr hoch ! Montage sehr passgenau !

      MfG

      www.vwteam-marl.de


    • Zitat:

      viel und wir machen hier eine Hexenverfolgung an alle die keine gecleante Front haben




      Hab auch ein großes loch in meiner Stoßstange ... Geschmack ist was tolles .. nicht jeder hat einen.


      Also ich habe die GTS Front von Regula an meinen Polo 6N2. Und bin Top zufrieden damit. Gute Passgenauigkeit und super Verarbeitung, nicht so wie bei anderen Herstelern wo sich die Schürze bei Temperaturschwankungen sich verdrehen oder ähnliches.

      werde mir noch das Heck besorgen von Regula für mein Polo weil das ist derbe Tief^^

      gruss
      OTTO


      lupotreff.de
      #27 - 20.12.2009heckstoßstange passt nicht von regula tuning vw lupo regula wie sind die stoßstangen von regula lupotreff team marl team marl lupotreff tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4111_1.jpg heckstoßstange regula regulatuning erfahrungen tuning stoßstange vw polo regula passgenauigkeit regula tuning gut? stosstangen leisten für vw lupo stosstangen leisten für vw lupo regula lupo heckschürze seat arosa gutachten? stosstange vw lupo leiste regula-tuning polo 9n stoßfänger polo 9n regula tuning regula tuning bewertung regula passgenauigkeit erfahrungen mit regula
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences