vw teilemarkt

Wie bekomme ich eine 1 auf dem Kennzeichen?

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Halli Hallo,

Bei uns in den Nachbarstätten sieht man immer mehr Autos, die ne 1 auf dem Kennzeichen haben... Da ich so ein Kennzeichen auch schon länger haben möchte, frage ich mich wie die Leute so eins bekommen...

Beim Staßenverkehrsamt sagen die einem nur solche Kennzeichen gibt es nicht !

Geht das nur über Vitamin B?


Gruß Tobi



Ich meine "ja" aber da fragst du am besten mal die Cathyyy http://www.lupotreff.de/lupo/2437 weil die hatte so eins auf ihrem Loop

gruß pinkyac


EN:GT 1

bei uns steht ein PC mit allen offenen Kennzeichen und da kann man sein wunsch kennzeichen eingeben und für glaube 12 euro reservieren

ps dein kennzeichen is eigendlich schon cool mit dem smile XD



XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Gibt es zufällig im EN- Kreis jemanden mit Beziehungen zum Straßenverkehrsamt ?


Ganz einfache Antwort: Du kennst jemanden dort

Und in großen Städten isses noch schwieriger als in Kleinen, von daher Entental geht ja noch... vll haste ja Glück... Ich wollte auch immer DO- L 1 haben, aber da fährt ein ganz alter Mercedes mit rum!

Ein sehr cooles Kennzeichen ist auch: xx- BB 8888 und dann alles ganz nah aneinander geschrieben.


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Zitat:

Ganz einfache Antwort: Du kennst jemanden dort


Wie meinste das?


Beim Amt durch Vitamin B, anders kann mans glaub ich vergessen...


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Ja das denke ich auch, nur schwierig jemanden mit Vitamin B zu finden


lupotreff.de
#9 - 14.11.2009&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17398&ei=wekrujrhbq2l4gtltiai&v6u=https://s-v6exp1-ds.metric.gstatic.com/gen_204?ip=79.220.11.154&ts=1353441985284013&auth=fwbzkcgpomoay7lte5wyu3imt7fwv2ds&rndm=0.6773283984383359&v b-bb8888 wie bekomme ich ein nummernschild mit einer eins wie bekomme kennzeichen 1 lupo vitamin b cooles kennzeichen bb b bb 8888 kennzeichen a-ur 1 kennzeichen kennzeichen "schwer" wie bekomme ich ein nummerschild mit einer 1 wie bekomme ich 1 auf nummernschild autokennzeichen "bb 8888" wie bekomme ich ne 1 nummernschild eine 1 auf dem nummernschild wie bekomm ich ein tageskennzeichen was ist kennzeichen 1 forum wie bekomme ich ein einser kennzeichen wie bekomm ich auf mein nummernschild eine eins wie bekomme ich eine 1 auf dem nummerschild bekomm ich die kennzeichen bei der anmeldung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences