vw teilemarkt

Türlautsprecher Einbaumaße

Exploid
  • Themenstarter
Exploid's Lupo

hallo community,
wer von den erfahrenen schraubern teilt hier einmal bitte das einbaumaß (durchmesser) der original türlautsprecheröffnungen mit? ist wohl für viele von bedeutung, dei sich mit dem gedanken tragen, die sereinlausprecher zu ersetzen, ohne gleich nen doorboard zu basteln.
wie werden die hochtöner im armabrett angesteuert und welches einbaumaß haben diese?
im anderen boards lese ich alles mögliche, nur nicht das grundlegendste



Die einbaumaße für Lautsprecher vorne sind 16 cm, man braucht aber noch Einbauringe (zB von ACV) da die Lautsprecher nicht in die Originalaufnahmen passen. Zum aus- und einbauen der hochtöner einfach mit einem Stück Plastik die Gitter aushebeln, die alten Hochtöner rausbrechen und die Neuen mit Heißkleber hineinmachen. Zum anschließen die schon vorverlegten Kabel nutzen.
PS: Mit Lautsprechern von Sony und Co. braucht ihr gar nicht anfangen. Die hören sich aufgrund der nähe zum Hochtöner im Lupo scheiße an. Da müssen schon Rockford, Alpine oder MBQuart rein!


ja der kollege alf hat recht einbau rahmen müßen sein und dann ein vernünftiges system vom fachhändler und kein mediea markt müll sonst ganze dir die mühe sparen .die türe zu dämmen ist ne pflicht kur vileicht noch ein letzter tipp von mir hochtöner einbau ort ist ok aber nicht auf die ohren richten sondern seitlich weg drehen und bei hochwertigem weichen geht das denn hochtöner pegel anpassen da sonst die höhen zu laut der bass zu leise wegen der unterschiedlichen einbau positionen

gruß andreas



lupotreff.de
#4 - 31.03.2005lupo t?rlautsprecher lupo abdeckungen lautsprecher tür welche frontlautsprecher lupo lupo tür dämmen hecklautsprecher einbau lupo türlautsprecher lupo einbau einbautiefe lupo lautsprecher einbauanleitung für lupo boxen vw lupo lautsprecher größe tür polo hochtöner einbauen ford doorboards forum einbau von tür lautsprecher im lupo lautsprecher im vw lupo einbauen vw lupo frontboxen einbautiefe vw lupo hochtöner einbaumaße front lautsprecher vw lupo einbautiefe vw lupo lautsprechermaße türlautsprecher für vw lupo lautsprecher montage lupo original lupo türlautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences