vw teilemarkt

Einbruch ins Auto!

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo Leute
ich wollte euch ja eigentlich demnächst ein paar Bilder von meinem neuen Auto schicken

nun kommt es etwas anders
denn als ich heute früh zu meinem Auto wollte standen da haufen leute rum...
und da haben irgendwelche DEPPEN in der Nacht an 6 Autos die scheiben eingeschlagen und Spiegel beschädigt und meins ist mit dabei :'(

Polizei hat gleich Fotos gemacht und die Spurensicherung das ganze aufgenommen und untersucht.

diese Deppen ey

des is nun in der Werkstatt und die Teile müssen bestellt werden, nur die teile an sich kosten 250€, da is der einbau und des saubermachen noch nich mit berechnet

ich hab zum GLÜCK das Bedienteil von meinem neuen Radio und den I-Pod mit nach hause genommen

Hab des auto gerade mal eine gute Woche und nun sowas! :'(



neu1JPG.jpg
neu1JPG.jpg
DSC03898.JPG
DSC03898.JPG
DSC03892.JPG
DSC03892.JPG
DSC03899.JPG
DSC03899.JPG

Solche Assis !

Denen müsste man die Hände abhacken, damit sie sowas nie wieder machen können...


echt scheiße sowas ... nur wel welche saufen und meinen die sind de aller größten... kann man nur froh sein wenn noch alles im auto is...



da ging es wohl nur ums reine zerstören, ich hoffe die deppen haben iwo nen abdruck hinterlassen, und einer von den vögeln ist bei Polizei in der datenbank... diese halbstarken... man man man... gleich was aufs fressbrett geben ....


Solche Leute kann ich auch nicht ab! Zum glück ist es "nur eine" Scheibe und nicht gleich alle.


Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

ja das hoffe ich ja die haben ja überall mit ihrem puder nach fingerabdrücken gesucht und den ganzen park auseinander genommen

da gigs ja bei mir im auto noch der kleine blaue opel nehmen mir dem haben se sämtliche kabel rausgezogen

ei mir haben se nur die pappe unterm handschuhfach gelöst...wahrscheinlich so denkt auch die polizei haben se da das bedienteil des radios vermutet


wenn ich sollche pisser mal erwische , dann schlag ich ihnen nicht die scheibe aber den schädel ein !


sowas kommt schon ma vor!

meine scheibe ham se damals heile gelassen dafür mein türschloss nich,ham mir mein dvd radio raus geklaut!


Zitat:

wenn ich sollche pisser mal erwische , dann schlag ich ihnen nicht die scheibe aber den schädel ein !



ich auch



zickenweibss


Ich versteh es nicht was haben solche ( ich schreib jetzt mal das Wort in der Hoffnung das ich keinen Ärger bekomme ) Arschlöcher davon Sachen oder persönliche Dinge von anderen mutwillig zu zerstören tut mir leid aber wenn ich den erwischen würde ich würd dem oder der ( man weiss es ja nicht ) die Fresse polieren solche Typen sind einfach nur unterste Stufe.

@ zickenweibss
ich schlag mit den Schädel ein ....... muahahahahahaaaaaaaaaa


Zitat:

Ich versteh es nicht was haben solche ( ich schreib jetzt mal das Wort in der Hoffnung das ich keinen Ärger bekomme ) Arschlöcher davon


zeitvertreib, evt bei diebstahl etwas geld
passieren tut sowas durch:
-schlechte erziehung
-schlechte schulbildung
-arbeitslosigkeit
-dummheit
und weil sollche menschen wissen das sie versager sind , und sich trotzdem irgendwie beweisen müssen


Zitat:

zeitvertreib, evt bei diebstahl etwas geld
passieren tut sowas durch:
-schlechte erziehung
-schlechte schulbildung
-arbeitslosigkeit
-dummheit
und weil sollche menschen wissen das sie versager sind , und sich trotzdem irgendwie beweisen müssen


hmmm also schlechte schulbildung lasse ich jetzt mal aussen vor ich hab auch bloß nen sehr bescheidenen hauptschulabschluss ( liegt allerdings an meiner damaligen faulheit, ich könnt mir heut in den arsch beißen dafür ) also bloß weil man nen schlechtere schulbildung als andere hat macht man nicht gleich solche sachen aber es ist bestimmt auch mit ein grund warum die leute sowas machen


wenn's Männer sind reiß ich den die Eier ab aber auf meine schmerzhafte Art & Weise


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hmmm also schlechte schulbildung lasse ich jetzt mal aussen vor ich hab auch bloß nen sehr bescheidenen hauptschulabschluss ( liegt allerdings an meiner damaligen faulheit, ich könnt mir heut in den arsch beißen dafür ) also bloß weil man nen schlechtere schulbildung als andere hat macht man nicht gleich solche sachen aber es ist bestimmt auch mit ein grund warum die leute sowas machen


    Khaoz ist bei mir nicht anders. Hab dank meiner Faulheit auch bloß an Quali gemacht. Aber konnte dann doch über ein paar umwege meinen Traumjob lernen. Also die Schulbildung ist glaub ich nicht dran schuld.

    Tut mir echt leid für dich Ani. Aber sei froh, dass es "nur" die scheibe und der außenspiegel ist.

    Beim Schädeleinschlagen bin ich auch dabei Grochi und zickenweibs. Solche Leute haben nichts anderes verdient. Glaub ich sollte doch mir auch wieder angewöhnen meine Radioblende mit ausm Auto zu nehmen


    Einfach nur ASSIS.
    Am betsen auf frischer tat erwischen und das
    gleich vor Ort klären


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Beim Schädeleinschlagen bin ich auch dabei Grochi und zickenweibs.


      Tolle einstellung, so kommt man weit im leben
      Klar ist das scheisse wenn sowas passiert aber direkt sowas hier zu schreiben/sagen ist echt derbe überzogen...
      Ich würde mich genauso ärgern wie alle anderen hier auch aber man kann es doch eh nicht mehr ändern, man sollte jetzt das beste raus machen um die Sache zu klären(Versicherung etc.)...

      Die Auflistung der Leute die sowas machen ist ja wohl nen Witz, oder?

      Selbst ein besoffener Unternehmer könnte auf so einen "Scheiss" kommen...oder alle anderen Berufsschichten/Personen wenn die Situation passt und sie sich von mir aus "beweisen" wollen...

      Sowas hier zu beurteilen und zu pauschalisieren finde ich absolut nicht angemessen und das gehört auch einfach nicht hier hin!


      Ani tut mir echt leid für Dich und Deinen Kleinen! :-(

      Ich hoffe der Schade läuft über die Versicherung und Du musst net soviel dazu zahlen!

      Zitat:

      zeitvertreib, evt bei diebstahl etwas geld
      passieren tut sowas durch:
      -schlechte erziehung
      -schlechte schulbildung
      -arbeitslosigkeit
      -dummheit
      und weil sollche menschen wissen das sie versager sind , und sich trotzdem irgendwie beweisen müssen


      Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht weiter, ich denke nur, dass solche Leute es machen, weil sie einfach nur dumm sind, und nicht wissen, was so ein Auto kostet!


      Zitat:

      Beim Schädeleinschlagen bin ich auch dabei Grochi und zickenweibs. Solche Leute haben nichts anderes verdient. Glaub ich sollte doch mir auch wieder angewöhnen meine Radioblende mit ausm Auto zu nehmen



      Ich nehm meine Radioblende aus dem Auto auch nie mit ... muss ich mir glaub ich auch mal angewöhnen, so wie du dir auch angewöhnen solltest dich mal bei mir zu melden :P
      SATiE.


      Zitat:

      zickenweibss








      Romantiker?




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        so wie du dir auch angewöhnen solltest dich mal bei mir zu melden
        SATiE


        :P :P :P


        Zitat:

        Zitat:

        so wie du dir auch angewöhnen solltest dich mal bei mir zu melden
        SATiE





        Du Arschloch aus Bayern :P:P:P


        gelöschtes Mitglied

          Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn :(


          Zitat:

          Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn


          Das gehört dazu, nicht gleich böse werden!


          Zitat:

          Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn



          Das gehört dazu, nicht gleich böse werden!


          Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenscheiiiiiiiin *sing*


          Zitat:

          Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn



          Das gehört dazu, nicht gleich böse werden!



          Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenscheiiiiiiiin *sing*



          nur Bekloppte hier.. man ich mag das so


          Nun findet mal zum Thema zurück...!

          Schade das in dein und die anderen Autos eingebrochen wurde. Aber ich denke man sollte hier keinerlei pauschalisierung Treffen wer das aus welchem Grund macht.

          Da gibt es soviele Möglichkeiten... ich denke nur das sie das alles des Geldes wegen tun... aber deswegen sind diese Menschen nicht dumm... sie haben andere ansichten und evtl wurden ihnen gewisse sachen anders gelehrt als anderen Menschen.


          soweit ich weis wurde im anliegendem park auch randaliert und es wurde einiges an beweisen und fingerabdrücken gesichert...

          problem ist nur de Ani wohnt sehr grenznah nach polen... grenznäher gehts nicht ... görlitz halde

          und seit die grenzen offen sind ist die bewachung dadurch auch zurück gegengen ... obwohl der stellplatz von ihr nun an der haubtstraße ist und sie wohnt gerade mal über de kreuzung zu fuß keine minute weg...

          wenn man das auto mal einen tag nicht direckt vor der tür abstellt passiert gleich sowas...


          Ani
          • Themenstarter
          Ani's Arosa

          jep leider

          aber mir ist heute zuohren gekommen das das im park nicht das einzige gewesen ist denn 2 straßen weiter müssen die wohl noch mehr autos zerstört haben

          und ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich das gesehn hätte
          man weiß ja auch nicht obs nur einer oder mehrere waren

          ich finds nur echt scheiße
          weil ich jetzt zahlen darf obwohl ich nichts gemacht hab....

          und hasse menschen die den eigentum andere nicht schätzen und erst recht nicht das geld und die zeit die drinn steckt

          auch wenn mans bei mir von aussen nicht gesehn hat worüber ich auf der einen seite auch echt froh bin...


          echt behindert...sowas kann ich einfach nicht verstehen

          aber jetzt mal was anderes...wo ist dein tolles schwarz pinkes auto hin?


          lupotreff.de
          #31 - 09.11.2009vw lupo einbruch "windschutzscheibe eingetreten" forum auto einbruch spurensicherung vw lupo einbrechen spurensicherung bei einbruch ins auto
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences