vw teilemarkt

hilfe mein loop schwimmt!

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

hallo leute ich muss gestern feststellen das in meinem loop der gesamte beifahrer fussraum und hinterm beifahrersitz alles voll wasser steht.....bin darauf hin heute morgen gleich zu vw gefahren aber die konnten mir auf die schnelle net weiter helfen nun frage an euch was könnte das sein bzw wo könnte es her kommen?so wie aussieht kommt es aus der tür bzw türverkleidung...

sobald irgend einer ne lösung hat bitte gleich posten ist nämlich ganz schön scheisse mit som schwimmbecken rum zu fahren

mfg dermatze



gelöschtes Mitglied

    Hast du gedämmt und die Abläufe unten in der Türe mit verklebt? Ansonsten gucken ob die Sauber sind und ob die Folien hinter den Verkleidungen i.o. sind. Und mal gucken ob am Wasserkasten links neben dem Innenraumfilter die Abläufe frei sind.


    schau mal hier http://www.lupotreff.de/forum/t/15561

    da sind in meinem ersten Beitrag einige Möglichkeiten aufgeführt, wie/wo Wasser eintreten kann...



    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    danke für eure erste hilfe denn muss i morgen mal fix in die halle und alles mal durch checken.....danke


    lupotreff.de
    #5 - 08.11.2009hilfe mein lupo schwimmt beim fahren &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17401&ei=8wpot7uxcska-wbu8an_cw&usg=afqjcnfheg6vrojpoonh-ffod7s28oo8mw lupo schwimmt auf der strasse
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences