vw teilemarkt

VAG Auslesegerät

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo Leute,

da ich mich nun selber auf die Fehlersuche bei meinen Problem machen möchte suche ich ein Auslesegerät, welche nicht zu teuer ist!

Bei Ebay gibt es zig dinger,... ich bitte mal darum, dass die Leute die eins haben Erfahrungsberichte posten


Danke grüße Stefan "Eumpeum"

PS: Ich habe die Suche benutzt, doch 1. sind die meisten Beiträge zu alt und 2. wäre eine klare Auflistung zum Thema Software, Funktionen, Preis etc. hilfreich für alle!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bei Ebay gibt es zig dinger,... ich bitte mal darum, dass die Leute die eins haben Erfahrungsberichte posten


    ...schließe mich dem an.
    Bin ebenfalls auf der Suche nach einem brauchbaren,
    günstigen OBDII-Diagnose-Interface.
    Wer kann für den Hausgebrauch eines empfehlen ?


    gelöschtes Mitglied

      Also nur zum Fehler auslesen und löschen haben wir so nen U281 Handding. Man kann zwar nix programmieren, braucht aber auch keinen Laptop, Batterien oder sonstig da sich das Teil über den OBD-Anschluß mit Spannjung versorgt. Gibt es in der Bucht in Auktionen oft für unter 20Euro zu ersteigern und ist recht narrensicher zu bedienen...



      Ich hab son "Billigteil" von ebay, funktioniert ohne Probleme (am Laptop)
      Hab bis jetzt aber auch nicht mehr gemacht damit, als Fehler ausgelesen und Speicher gelöscht. Achja, falls man Windoof Vista drauf hat, musste ich mit Vag bisschen rumspielen bis es ging, aber is hinzubekommen.


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      @StereoMonotonie bitte schildere genauer den Produktnamen am besten ob die SOftware auch dabei war etc..!

      grüße!


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      Das kommt aber schon zusammen gebaut an, oder? Habe schon gelesen das man die Teile teils selber löten muss! Grüße


      lach ja. plug and play nix zusammenlöten oder so


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      Hab's bestellt und werde meine erfahrungen bald Posten!



      Weil ich grad noch paar PNs bekommen hab, wegen Problemen mit VAG-COM:
      Ich hatte Probleme, weil ich Vista aufm Laptop habe. Das wollte nicht so Recht klappen. Falls noch jemand damit Probleme hat, soll er sich erstmal die Version 311 besorgen und dann das Programm (Rechtsklick aufs Icon->Eigenschaften-&gtals Administrator ausführen. Dann sollte es klappen (das war jedenfalls bei mir das Prob nach dessen Lösung ich lang suchte).

      Achja auf die richtigen Ports achten. Geht meist nur auf einem.


      gelöschtes Mitglied

        @ StereoMonotonie,
        ...nur mal so zum Verständnis: für dieses OBD2-Interface braucht man
        noch die Software "VAG-Com" ?


        Naja du brauchst halt ne Software. Ich benutz Vagcom, aber gibt ja noch andere Software. Ne Schnittstelle allein bringt dir ja nicht viel, wenn sie nicht benutzen kannst


        ich nutze Hardware von auto-intern.de

        Guter Service und preis, denke ich



        gruss
        bulli33


        lupotreff.de
        #14 - 09.11.2009welches vag auslesegerät kaufen obd2 interface lupo vag com auslesegerät obd ll auslesegerät lupo kaufen obd2 auslesegerät für vw vw auslesegeret vw auslesegerät software vw auslesegerät obd auto auslesegerät vag com lupo vga auslesegerät auslesegerät vw audi wie heisst das vw auslesegerät fehlercode auslesegerät für vw lupo vag-com vw turbodiesel fehler selbst mit laptop auslesen obd schnittstelle vw lupo wo vag auslesegeräte vergkleich lupo programmieren vag vag-com lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences