vw teilemarkt

Gebläse einbauen

dessi83
  • Themenstarter
dessi83's

Hallo,
letzten Winter ließ sich bei unserem Lupo (1.0l, 50PS) auf einmal der Motor nicht mehr starten. Der Freundliche faselte erst was von "Motor eingefroren", dann war auf einmal ein neuer Motor nötig und plötzlich gings doch wieder so. Aus irgendeinem Grund hatte er den Heizungslüfter ausgebaut und einen neuen bestellt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten war kurzfristig keiner zu bekommen und dann hat der Freundliche Pleite gemacht und seitdem habe ich keinen Lüfter mehr.
Jetzt wo's wieder kälter wird benötige ich einen neuen Heizungslüfter.

Hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie man den Heizungslüfter einbaut?

Vielen Dank im Voraus.

dessi83



ich hab zwar keine genaue erklärung, aber ich könnte dir die entsprechende seite aus einem buch einscannen und schicken, wenn dir das weiterhilft..


lupotreff.de
#3 - 08.11.2009lupo ausbau lüfter gebläse forum 17412] site:www.lupotreff.de gebläsemotor vw lupo gebläsemotor ausbauen arosa www.lupotreff.de gebläsemotor vw lupo gebläsemotor ausbauen arosa gebläse lupo vw lupo motor ventilator gebläse lupo motor laut lupo wo sitzt der lüftermotor lupo lüftermotor lÜfter geblÄse vw gebläsemotor vw lt i ausbauen lupo lütermoter ausbauen heizgebläse lupo testen vw lupo gebläse ausbauen arosa gebläse ausbauen arosa heizungskühler ausbauen gebläse lüftung motor vw lupo ausbauen vw t 2 frischluftgebläse einbauort lüfter lupo einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences