vw teilemarkt

Dämmmatte Spritzwand

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wer von euch hat auch ne Dämmmatte an der Spritzwand? Meine sieht schon ziemlich zerfleddert aus und als ich letztens mal nen K&N Pilz eingebaut habe, habe ich nen Stück angenitten, weil es nur noch rudimentär rumhing. Das war von vorn geguckt auf der linken Seite und von Innen die Beifahrerseite. Nun fahre ich aber wieder den Serienlufi. Seitdem höre ich nun verstärkt beim Gas geben im Beifahrerfußraum nen Ansauggeräusch (son zischen!?!), weil der GTi ja aus Radkasten zieht. Ist mir bisher nie so aufgefallen.

Nun meine eigtl. Frage. Hat diese Matte tatsächliche eine so starke Dämmung das es jetzt erst so auffällt und vorher nicht als das Ding da noch so rumhing? Hat jemand von euch die schonmal entfernt und kann von ähnlichen Soundentwicklungen berichten?

Danke im Voraus!


Gruß

Bronko



lupotreff.de
#2 - 09.11.2009matte spritzwand spritzwand dämmung lupo lupo ansauggeräusche dämmmatte spritzwand spritzwand dämmung verstärken vw lupo keine dämmatte dämmmatte im vw ersatz für dämmmatte an der spritzwand dämmmatten+vw lupo dämmmatten matte spritzwand entfernen spritzwanddaemmate bei vw dämmatte lupo lupo dämmatte größe spritzwand lupo "dämmmatte" "radkasten" vw spritzwand dämmatte ersatzmatten für spritzwände spritzwand vw lupo dämmmatten lupo
Antworten erstellen