vw teilemarkt

3. Bremsleuchte

iLupo
  • Themenstarter
iLupo's

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 3. Bremsleuchte für den VW Lupo. Leider habe ich im Netz keine Seite gefunden, bei der man eine solche (gebraucht) bestellen kann. Bevor jetzt jemand nach eBay schreit: habe ich natürlich versucht. Dort ist aktuell jedoch nur eine drin, die auch mit Rissen am schwarzen Plastik beschrieben wird.

Da meine aktuelle wohl Aufgrund von Wassereintritt defekt ist, will ich mir nicht gleich wieder ne undichte Leuchte einbauen.

Für Tipps, wo ich solche Teile herbekommen kann, wäre ich euch dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand zu Hause solch ein Teil liegen?

Grüße



Schau doch mal ob beim schrottplatz in deiner nähe nen lupo steht, wo du sie dir ausbauen kannst


Warum kaufste keine neue bei VW? Kostet doch nicht die welt und die ist dicht



lupotreff.de
#4 - 09.11.2009lupo drittes bremslicht ausbauen bremsleuchte lupo ausbauen lupo 3te bremsleuchte lupo welche bremsleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences