vw teilemarkt

Türschloss nur fast kaputt

one_moment
  • Themenstarter
one_moment's Lupo

Hi. Leider muss ich ein neues Thema eröffnen, aber bis jetzt habe ich mein
Problem noch nicht gefunden, vielleicht aber auch nur nicht gefunden.

Lupo: 1.4L 60PS BJ 2002

Komme gestern zu meinem Lupo und da ist die Fahrertür offen. Kofferraum und Beifahrer aber zu. Ich schließe auf, BF und KR gehen auch normal auf. Nichts weiter bei gedacht. Dann ausgestiegen und wollte abschließen. Schlüssel rum, BF und KR zu, Fahrer bleibt offen. Schlüssel nochmal gedreht, diesesmal weiter gedraht und dann "manuell" geschlossen, also nicht per ZV.
Kann auch "manuell" aufschließen, von BF geht Fahrer auch nicht auf. Muss die Fahrertür jetzt immer "manuell" auf zu zu schließen, der Rest schließt ja weiterhin normal.
Komisch ist nur, dass die Innenbeleuchtung ganz normal an und aus geht beim schließen, die kleine rote Lampe am Pinn in der Fahrertür leuchtet jedoch garnicht mehr.

Was ist das nun, und was kann ich machen, damit das Schloss wieder normal schließt?

mfg one_moment



Nen neues Türschloß kaufen.


lupotreff.de
#3 - 09.11.2009vw türschloss defekt innenbeleuchtung geht nicht an bei der fahrertür lupo schloss vw türschloss fahrertür lupo türschloss kaputt türschloss lupo sdi was kostet ein neues türschloss für vw lupo tür schloss lupo nur noch aufschließen möglich türschloss normal lupo schloss nicht mehr aufschließen lupo türschloss reparieren innenbeleuchtung türschloss kaufen vw türschloss bleibt offen http://www.lupotreff.de/forum/t/17418 türschloss lupo
Antworten erstellen