vw teilemarkt

Fernlichtbirnen GTI mit weniger Gelb bitte

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin zusammen,

ich stelle in letzter Zeit immer öfter fest, dass bei eingeschaltetem Fernlicht, die Lichtfarbe auf der Straße sehr stark ins gelbliche geht (was soweit ja auch logisch ist im Gegensatz zum Xenon).

Gibts da auch Birnen für Fernlicht, die weißer/bläulicher (eventuell auch stärker) sind als die Standard Fernlichtbirnen beim Gti?
Möglichst mit TÜV Zulassung, von PHilips etc gibts sicher was, aber hat da jemand auch Erfahrungen und kann welche benennen?

Ja, ich meine Fernlichtleuchten, nicht Standlicht.

Danke und Grüße



Phillips Blue Vision sind weißlich vom licht... aber wenne nach ATU oder so fährste haste da ne große auswahl an verschiedenen lichtfarben....


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Kann mir jemand sagen, ob die passen:
http://cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-H3-Superwhite-Xenon-mit-TUV-Zulassung_W0QQitemZ120438145569QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0aac4221&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ISt da ein Unterschied zwischen Fernlichtbirnen und Abblendlichtbirnen?

Sind die dort oben für Fernlicht geeignet? Oder ist das egal und es reicht wenn es H3 12V 55W Birnen sind ? Die sehen mir viel größer aus, als die kleinen Fernlichtbirnchen, die ich verbaut habe...



Also H3 ist H3 egal ob im Fernlich oder Abblendlicht verbaut.. die werden nur im Scheinwerfer durch spiegel anders gelenkt...
aber so wie das aussieht ist das nicht ganz legel wenn sie 100W haben so wie es da steht.. sie haben zwar den gleichen Sockel wie die 55W aber haben 100W....
So sehe ich das also sind sie nicht erlaubt... schau doch lieber beim Teilehändler... da bekommste dann auch mal eine einzeln wenn eine kaputt gehen sollte und du weißt das sie erlaubt sind...
kosten um die 20€ zwei Stück...


ich fahre die MTEC Superwhite allerdings als H4 Birne ( da "normaler" Lupo)
bin echt zu frieden damit
schaut fast aus wie Xenonscheinwerfer


www.xenon-look.com

das sind mal richtig fette leuchtmittel....schneeweiße ausstrahlung kann ich nur empfehlen fahre sie selber als fern und standlicht


sorry kurzes update www.xenonlook.com


lupotreff.de
#8 - 11.11.2009fernlichtbirne xenon look gelbe fernlichtbirnen fernlichtbirnen phillips welche fernlichtbirnen lupo gti fern und abblendlicht lupo gti fernlichtbirnen xenonlook fern und abblendlicht gelbes fernlicht biernen lupo gti aufblendlicht h3 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17420&ei=w-bvulwiaphbsgb7hodycq&usg=afqjcne66tfo5kgqezccgmc-0ru90rkbba&bvm=bv.1355534169,d.yms fernlichtbirnen
Antworten erstellen