vw teilemarkt

Lupo geht nach längerm stehen einfach aus

wollef1000
  • Themenstarter
wollef1000's

Hallo zusammen wer kann helfen, wen der Lupo länger steht (8h) dann springt er direkt an, läuft aber etwas unruhig. Man fährt ein paar Meter bis zur Kreuzung ,dann beim anhalten an der Kreuzung geht der Motor aus. Man kann ihn danach wieder starten ohne Probleme.Kennt jemand das Problem ist nur sporadisch, kein Fehler im Speicher.... es ist ein 1,4l Motor mit 60 PS



Drosselklappenteil reinigen.
Zündkabel prüfen und mal Kerzen tauschen.
Laß dir mal den Fehler bei VW auslesen.

Welches Baujahr hast du ?

Gruß
Wolf


wollef1000
  • Themenstarter
wollef1000's

2002. Das Zündkabel wurde in 2 Jahren schon 2 mal getauscht wo es kaputt war, immer Zylinder 3. Diesmal ist es aber nicht so von der Art und Weise.



Was ergibt das Fehlerauslesen ?


wollef1000
  • Themenstarter
wollef1000's

ja nix gibt das Fehlerauslesen er schreibt nix ......


Wie sieht dein Luftfilter aus ? Spuckt er Öl ?


wollef1000
  • Themenstarter
wollef1000's

Nö .............


Wurde mal die Grundeinstellung neu gemacht ..Sprich Drehzahl Kalt/warm ?


wollef1000
  • Themenstarter
wollef1000's

war im Sommer AU neu gemacht worden, ist da geprüft worden



lupotreff.de
#10 - 10.11.2009vw lupo geht aus 1.0 vw lupo geht beim stehen aus 17428 vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen