vw teilemarkt

schrauber 84 stellt sich vor

schrauber 84
  • Themenstarter
schrauber 84's Lupo

Hallo

..................so, will mich hier mal bei euch vorstellen!

Ich bin der Sebastian Schrod, bin 22 Jahre jung, komme aus der nähe von Kirchheimbolanden (RLP), fahre seit 2002 einen VW Lupo 1,4 16v mit 75 PS (AKQ), der auch optisch etwas aufgepeppt wurde

Bilder von meinem Lupo kommen noch!

Gruß
Sebastian




Seb.jpg
Seb.jpg


:(......ich bin schon sooooooooooo alt deswegen habe ich mich hier nie gewagt vorzustellen........aber ich denke das hier alle super nett und hilfsbereit sind!



der schrauber aus dem Lupoclub. Jaja du kommst aus kirchheimbolanden ist gar net ma so weit weg von mainz da komm ich her.

Hey ich glaub ich hatte ma von dir nen kofferaumausbau bei ebay ersteigert.


schrauber 84
  • Themenstarter
schrauber 84's Lupo

Hi

ja Mainz ist fast um die Ecke (25min)

Einen Kofferraumausbau habe ich noch nie verkauft!

Gruß
Sebastian


ich mach auch mal tach komm aus ner ganz anderen ecke aus hamburg. bist aber herzlich wilkommen hier


Meiner grüßt und "willkommt" dich auch. Komm aus der Ecke von Duisburg, aber ist ja auch nicht soooooo weit weg von Mainz.

Näher dran als Hamburg jedenfalls!

Also sei gegrüßt


Ja in der nähe von kirchheimbolanden (in Eppelsheim) hab ich nämlcih bei ausgrabungen mein zivi verbracht.

Ja ne hab nur überlegt weil kibo ist ja net so groß und ich hab irgendwann ma schon länger her so ein kofferaum ausbau bei ebay ersteigert aus kibo.


gelöschtes Mitglied

    hi sebastian!
    wir kennen uns ja schon.

    gruss,
    tom



    Herzlich Willkommen!
    Dein Lupo kennen ja schon viele, deshalb ist das vorstellen ja fast überflüssig!
    MFG
    Jörn


    schrauber 84
    • Themenstarter
    schrauber 84's Lupo

    Hi

    ..............viele, aber nicht alle!

    Gruß
    Sebastian


    Lupo 01.jpg
    Lupo 01.jpg

    Ich bisher noch nicht.

    FETT


    schrauber 84
    • Themenstarter
    schrauber 84's Lupo

    Hi

    hier nochmal ein paar Pics:





    ja so kennt man ihn

    Malle


    ......Ach` du ahnst es nicht....unglaublich pervekt sieht Dein lupo aus ....aber da stellt sich mir wirklich die Frage wieviele 1000sende Euros du bloß in dieses Auto gesteckt hast.....und sooooooooo tief gelegt? Kann man damit überhaupt noch auf diesen oft holprigen Straßen fahren ohne aufzusetzen? Und kannst du dieses Auto noch allein irgendwo stehen lassen ohne Angst darum zu haben? Schläfst du in deinem Auto...ich glaube ich würde es tun


    @ Nellson
    Der Wagen schläft in einer Gerage in der alle Wände und die Decke mit 10cm dicken Schaumstoffmatten bedeckt sind.
    Natürlich haben Auto und Garage ne extra Alarmanlage

    Mal im ernst:
    Ich geh mal stark davon aus, das Schrauber seinen Power-Loop nur für die Fotos so weit heruntergeschraubt hat.
    Denn so tief kommt er über keinen Bahnübergang und das währe ja eine Todsünde, wenn dieser Wagen aufsetzen würde!

    @Schrauber
    Danke für die Fotos

    Ich find datt dingen TOPP!


    gelöschtes Mitglied

      ich kenn den lupo und den fahrer.
      und ich weiss, wie tief der fliegt.

      haeng da auch noch ein nettes bildchen dran, wer es nicht glaubt.

      und der sebastian kommt mit der tiefe trotzdem im alltag super klar.
      respekt!

      gruss,
      tom


      hd05_120.JPG
      hd05_120.JPG

      Das mit der Garage war ja nur n Joke!

      Der war noch tiefer?
      und du bist 3 Jahre lang damit fahren können?

      Respekt! Hätt ich nicht gedacht. Bei mir im Ort würd ich damit wohl nicht klarkommen


      schrauber 84
      • Themenstarter
      schrauber 84's Lupo

      Hallo,

      Mein Lupo war ja von 2006 bis April 2008 abgemeldet.
      Wollte ihn ja eigentlich verkaufen, doch ich habe mich nun entschieden ihn zu behalten, allerdings musste was verändert werden.

      Schaut selbst...........

      Geändert wurde:

      -Frontstoßstange (ist seitlich ein bisschen tiefer als die alte)
      -Lackierung an der Front
      -Dotz Shuriken in 7x16 mit gelben Pinstripes
      -Türverkleidung vorne und hinten
      -Rückbank wieder drin
      -Bremo Max Bremsscheiben vorne
      -Bremssättel vorne gelb lackiert

      Geplant:
      komplett neuer Kofferraumausbau aus GFK .
      folgende Komponenten werden verbaut

      - 2 Ampire W250 Subwoofer
      - Hecksystem von Morel Tempo 5
      - Ampire 7" Monitor















      Hey du das sieht gut aus ..
      Gefällt mir. Wenn ich das richtig erfahren habe bist du in Düren oder? Dann würde ich mir deinen gerne einmal näher anschauen.

      Wenn das Okay ist ..

      Gruß
      Wolf


      sehr geil dein Lupo, gefällt mir total gut


      Hi Sebastian, dein Lupo hat eine ähnliche Geschichte wie meiner .
      ISt immernoch ein sehr schöner Lupo, die neuen Felgen passen sehr gut ins gesamtbild. Und auf deinen neuen Ausbau bin ich schon gespannt


      schrauber 84
      • Themenstarter
      schrauber 84's Lupo

      @ Wolf: das mit Düren klappt bei mir leider nicht. Ist was dazwischen gekommen :'(


      @schrauber84

      schade .. aber wie sieht es mit Kaunitz aus? Bist du zum Finale dort ?


      Gruß
      Wolf


      schrauber 84
      • Themenstarter
      schrauber 84's Lupo

      Weiß zwar nicht, was in Kaunitz genau ist, aber habe mal schnell geschaut, das sind ja ca. 375km..................ganz schön weit


      Oh ha .. Okay Nah ist wirklich etwas anderes ..

      Ich habe gedacht das Kaunitz oder Alles VW für dich ein Begriff ist. ABer bei der Entfernung ist das nicht verwunderlich.

      klick mal hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ist bei uns schon fast eine Art Religion.

      Gruß
      Wolf


    • schrauber 84
      • Themenstarter
      schrauber 84's Lupo

      ja klar "alles VW" sagt mir was

      5.10.............hm ist schon weit, aber ne überlegung ist es Wert


      ach nee ....der sebastian.....

      wie gehts denn kamerad ?


      schrauber 84
      • Themenstarter
      schrauber 84's Lupo

      Hey Thomas,

      mir gehts soweit wieder sehr gut!


      na und noch gut heim gefunden von koblenz aus

      Malle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences